Suchergebnisse

  1. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Hallo Kerstin, Vielen Dank für deine Vorschläge und Ideen! Zu deiner Lösung habe ich noch ein paar Fragen und Anmerkungen: Die Diele ist insgesamt 168cm breit. Wenn ich da den SbS plus Verkleidung abziehe (ca 100cm) komme ich auf einen Rest von 70cm...
  2. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Hallo zusammen, Wie wir schon geschrieben hatten, haben wir uns ja gegen eine Theke entschieden. Meine Frau hätte allerdings gerne ein Aquarium als Raumteiler und hat da auch schon mal eine kleine Montage gemacht. Das Bild kommt demnächst ... wir müssen...
  3. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Guten Abend zusammen! Wie versprochen melden wir uns mit der aktuellen Planung zurück. Anstatt der "versenkten" Schränke haben wir inzwischen eine neue Idee: Wir machen einfach mehr Platz, indem wir eine Wand "versetzen". Das ist halt der Vorteil, wenn...
  4. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Hallo Kerstin, Wir haben inzwischen Kontakt zu Sneaker ausgenommen. Er ist tatsächlich einer unserer neuen Nachbarn :D. Von unserer Seite aus werden wir mit Sicherheit Fotos vom Ergebnis einstellen. Ich denke die Lösungen werden sich auf jeden Fall...
  5. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Guten Abend zusammen! Heute waren wir ja noch einmal in einem anderen Küchenstudio um unsere Küche zu planen! Wir haben eineige Ideen von Euch im Kopf mitgenommen und angesprochen, eingebaut, wieder rausgenommen, drin gelassen usw. ;) Leider war bei...
  6. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Hallo, hier ist mal ganz kurz der Andre (na wer mag ich wohl sein? ;)) Ich hab die Brüstungshöhe im Eingangspost eingetragen. Laut Bauträger ist die so ca. 105 cm ohne Bodenbeläge und ohne Fensterbank. Die Höhe für die Fliesen müsste man also noch...
  7. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Guten Tag :O) So, die Kinder schlafen noch, das Essen ist gekocht....nun versuche ich schnell zu antworten :O) @KerstinB Höhe APL: Ich habe mal nachgemessen unsere jetzige hat eine höhe von 86 :D (lustiges Maß) Damit kam ich eigentlich jetzt immer gut...
  8. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Gute Nacht zusammen :O) Mein Mann hat den Abend mal mit Alno verbracht ;) Die Planungsdateien habe ich nun meinem Eröffnungs-Post angehangen! Seid mir nicht böse, ich mag ins Bett gehen..morgen äh ne heute folgen dann im laufe des Tages alle Antworten...
  9. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Huhu! Ohh..so viel auf einmal :O) Ok..ich versuche zu antworten :O) @Samy Hää? Warum nervst Du?? Ne..bin Dir ja dankbar, dass Du hilfst..da kann es doch gar nicht nerven noch mal nachzufragen!!! ;) Also..Ok..ich versuche mal zu erklären :O) Die...
  10. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    AW: Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O) Hallo Samy und Menorca!! :danke: @Samy Ach so, wusste nicht, dass "Variabel" ein so offener Bereich ist! Nein, die Anschlüsse stehen noch gar nicht fest, das Haus wird erst ab nächsten Monat gebaut, wir können also noch alles so ändern und festlegen...
  11. Küchenplanung Neubau - zu HÜLF :O)

    Guten Tag, zusammen! Vorab möchte ich Euch schon einmal danken! Ich habe bereits ein wenig im Forum gestöbert und finde es super, wie Ihr hier helft!! So, zu unserem "Problem" :O) Wir müssen unserer erste Küche planen! Erschlagen von dem großen Angebot, enttäuscht durch eine...
  12. nobiliakueche01

    nobiliakueche01

  13. nobiliakueche02

    nobiliakueche02

  14. Die Wand links ist eigentlich nicht da! Leider lässt sich das im Planer nicht einstellen!

    Die Wand links ist eigentlich nicht da! Leider lässt sich das im Planer nicht einstellen!

  15. nobiliakueche04

    nobiliakueche04

  16. nobiliakueche05

    nobiliakueche05

  17. grundrisserdgeschossleer

    grundrisserdgeschossleer

  18. kuechemitmassen

    kuechemitmassen

  19. Grundrisse

    Grundrisse

  20. Nobilia-Küchenplanung

    Nobilia-Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben