Suchergebnisse

  1. Ewe Küchen

    AW: Ewe Küchen Hi, kann dir gerne helfen, wenn du mir sagst wie das geht oder was du alles dafür brauchst *kennmichnichtaus* :-[ lg
  2. Ewe Küchen

    AW: Ewe Küchen Hallo, ich habe eine EWE-Küche in der jetzigen Wohnung und bin sehr zufrieden (ist jetzt ca. 7 Jahre alt und noch immer in einem super guten Zustand) :2daumenhoch:. Im Neubau haben wir auch eine EWE; diese ist gerade im Aufbau und sieht aber jetzt schon super aus! Ich freue...
  3. Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1

    AW: Kleine Küche im Neubau: Planungsphase 1 Hallo Tinca, nur ein kleiner Gedankenanstoß von mir: Ich habe in meiner jetzigen Küche die selbe Konstellation, sprich Eckspüle und gleich daneben den GS. Dies würde ich nicht mehr so machen, denn jedes Mal wenn ich den GS offen habe und noch...
  4. kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin?

    AW: kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin? Mir gefallen die Dinger auch super - aber mein Mann weigert sich so einen "billig aussehenden Schrank" in die Küche zu stellen und ich konnte ihn bis dato nicht vom Verwendungszweck überzeugen >:( Eine Alternative habe ich schon von...
  5. kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin?

    AW: kaffeemaschine, toaster, wasserkocher --> wohin? Hallo schnuppi, ich mag es auch nicht so gern wenn in der Küche die ganzen Geräte herumstehen! Wie du sagst, es gibt es so vieles anderes was herumliegt. Hab gerade bei meiner Küchenplanung dasselbe Problem. Was hälst du denn von den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben