Suchergebnisse

  1. Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen???

    AW: Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen??? Hat keiner ein paar Informationen zu Hummel-Küchen??????????????????:(:(:(:(:(:(:(:( Viele Grüße, Schumi
  2. Hersteller Hummel...kann mir jemand was dazu sagen???

    Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mir dem Küchenhersteller Hummel? Wo ist diese Firma qualitativ anzusiedeln und womit zu vergleichen??? Vielen Dank vorab, viele Grüße Schumi
  3. Kosten für Geräteeinbau?????? Angemessen?????

    AW: Kosten für Geräteeinbau?????? Angemessen????? Hallo Zusammen, vielen Dank für eure Beiträge. Die Küche befindet sich ja noch in der Planung, damit kann auf alle möglichen Probleme noch Einfluss genommen werden. Es ist auch keine Extramontage mit Anfahrt o.ä. es ist halt der Aufbau der...
  4. Kosten für Geräteeinbau?????? Angemessen?????

    Hallo Zusammen, hätte da eine Frage an euch Fachleute im Bereich Küchenmontage und Kalkulation. Nachdem ich den Geräteanteil bzw. den angebotenen Preis (NEFF), auf euer zahlreiches Anraten hin:top:, mal im Internet nachgeguckt habe konnte ich nun einen akzeptablen Preis aushandeln können, bei...
  5. Starkstrom zur Insel...aber wie, ohne den Boden aufzureißen???

    AW: Starkstrom zur Insel...aber wie, ohne den Boden aufzureißen??? Hallo Zusammen, nochmals Danke für eure Ausführungen, auch wenn nicht alles unbedingt mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte;).... Das Thema Anschlusswerte, Leitungsquerschnitte etc. haben wir ausführlich diskutiert. Nun...
  6. Starkstrom zur Insel...aber wie, ohne den Boden aufzureißen???

    AW: Starkstrom zur Insel...aber wie, ohne den Boden aufzureißen??? Hallo Zusammen, vielen Dank für eure schnelle Antworten. Speziell vielen Dank für deine Idee shopfitter..... Könntest du die Lösung mit der Fräse und dem Edelstahl nochmal etwas näher erläutern (evtl. mit ner kleinen...
  7. Starkstrom zur Insel...aber wie, ohne den Boden aufzureißen???

    Hallo Zusammen, aufgrund der Tatsache, dass in unserer Mitwohnung noch ein relativ neuer und gut aussehender Fliesen-Granit-Boden vorhanden ist, soll vermieden werden, für den Anschluss des Induktionskochfelds den Boden aufreißen zu müssen. Daher suchen wir nach einer professionellen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben