Suchergebnisse

  1. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, ich habe die Wandmaße nochmals genommen. Beginnend von der planlinken Wand: 120cm Wand, 257cm Durchbruch, 113cm Wand. Nachdem ich mir Euer Feedback und Deine zweite Variante durch Kopf und Bauch habe gehen lassen, bin ich zu dem...
  2. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, bevor ich mich mal weiter in Deinen Entwürfen umsehe und selbst noch ein paar Dinge ausprobiere, stelle ich Dir versprochenen Grundriß ein. Der Esszimmertisch hat die Maße 100x180. I'll be back. Viele Grüße Oliver
  3. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, ich muß Dich leider auf morgen vertrösten, dann mache ich die Bilder von den Grundrissen aber bestimmt!! Ansonsten gibt es gerade rauchende Köpfe über Deinen beiden Vorschläge ;) Viele Grüße und gute Nacht Oli
  4. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, ist schon der Hammer, wie Du das hier so hinzauberst!! :danke: Deine Entwürfe kann ich mir leider erst heute abend in Ruhe ansehen (aktuell leider lästiges Arbeiten). Auf den ersten Blick ist die Gesamtanordnung der U Form schon...
  5. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Nina, Nun, so eine Vorstellung einer Küche wächst ja mit der Zeit und von daher ist nicht auszuschließen, daß man sich zu sehr auf eine Form festlegt und nicht mehr nach links oder rechts sieht. Von daher finde ich Deinen Ansatz durchaus valide...
  6. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, Danke für Dein Nachtschwärmerfeedback!! Hier die Antworten auf die offenen Punkte: "Zugang zum Wohnzimmer rechts. Wie wird der genutzt? Ist es der einzige Zugang? Oder nur einer, der zufällig manchmal benutzt wird?" Der Zugang wird...
  7. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hi Schreinersam, es soll nicht nur Front Cooking, nein - es soll natürlich auch Event Cooking werden. Ein leichtes Anfrittieren der Gäste halte ich da für durchaus legitim - sowas erhöht den gesellschaftlichen Unterhaltungswert enorm und schweißt...
  8. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, das nennt man mal schnelle Rückmeldung!! Zu Deinen Fragen: "Ich sehe nur ein Fenster ... oben. Da soll der Durchbruch sein? In der Checkliste schreibst du Fensterhöhe (in cm): 200 ... wo ist das denn?" Genau da - weil ich im Planer...
  9. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    AW: Unsere neue Küche in U Form, aber... Hallo Kerstin, ah - noch eine Nachtschwärmerin :D Sorry - hatte den Thread nicht genau genug durchgelesen. Ich hab Dir die Ansichten noch mit dazugehängt. Leider muß ich nun aber doch ins Bett. Blöde Arbeiterei...:stocksauer: VG Brokeoli
  10. Unsere neue Küche in U Form, aber...

    Hallo zusammen, tolles Forum - mein Kompliment. Bin natürlich nicht rein zufällig hier, sondern beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema. Von daher habe schon mal mit dem Alnoplaner vorgearbeitet. Folgende Prämissen: - der Raum weißt einen Durchbruch zum Esszimmer auf, im Plan...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben