Suchergebnisse

  1. Holzwürmchen

    Einen an der Pfanne??

    Hallo wollte gerstern in meiner ca. 1 Jahr neuen Silit-Pfanne schön panierte Schnitzel machen. Hat bisher auch immer wunderbar geklappt. Gestern wurde die Pfanne aber nicht heiß. Am Kochfeld kann es nicht liegen, Hab Indu und es mit einer anderen Pfanne ausprobiert. Keine Problem Habt ihr...
  2. Holzwürmchen

    Mama braucht ne neue Küche

    Hallo Ihr Lieben, meine Mutter beschwert sich schon seit etwas längerem unterschwellig über Ihre Küche. Diese ist von 1991, soweit auch noch gut in Schuss, bis auf die Türen, die mal nachgestellt werden müssen. Aber meine Mama hätte auch gerne ein paar Veränderungen. Der Backofen soll...
  3. Holzwürmchen

    Wer kennt.....

    das Modell Rhodos-cp und kann mir sagen welcher Küchenhersteller dahinter steckt. Danke schonmal im Vorraus. Ach so. Ist eine grifflose Küche. Ich habe schon vermutet Next oder Schüller C3 unter anderem Namen :rolleyes: .Aber vielleicht weiß irgendjemand mehr.
  4. Holzwürmchen

    Was ist das ????

    Hallo Ihr Lieben, eine von mir geplante Küche wurde neulich fertiggestellt. Es ist eine Nobilia. Diese beinhaltet auch einen Apothekerschrank.(Kundenwunsch;D). Jetzt hat die Kundin ein Teil im Schrank gefunden und ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen kann beziehungsweise wo es befestigt...
  5. Holzwürmchen

    Rabattaktionen oft nur Lockmittel (Beitrag NDR) - was zählt? - Rabatt oder Endpreis

    Hallo ihr Lieben, hier mal ein Fernsehbeitrag vom 25.10.2010 im Norddeutschenrundfunk zum Thema Lockangebote. Beitrag NDR aus der Reihe Markt ( Bitte verschieben, ich wusste nicht wo ich posten sollte) (habe ich gemacht - Kerstin ;) )
  6. Holzwürmchen

    Bild bei Carat

    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Bei Carat gibt es so ein nettes Bild bei den Deko-Artikeln. Weiß jemand von welchm Künstler das ist bzw so ein ähnliches oder auch wie es heißt. Danke schonmal für die Mühe. LG Jen
  7. Holzwürmchen

    Kollektion 900

    Hallo ihr Lieben. Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema. Also wenn einer ne bessere Stelle weiß bitte verschieben. Also es geht um Küchenprospekte. Da steht kein Hersteller drauf nur dk Kollektion 900. Weiß jemand welcher Hersteller das ist.?? Ich kenne nur 200, 400 und 700. Danke...
  8. Holzwürmchen

    IKEA Einteilungen für alle ?!?!?!

    Hallo ihr Lieben, hier meine Frage. passen die IKEA -einteilungen für Schubkasten und Auszüge in jedes andere Küchensystem, bzw. sind diese ohne Probleme größenanpassbar. Mir erzählen das Kunde immer wieder und wollen die dann auch da kaufen und nicht bei mir:(.:rolleyes: Ich habe mir die...
  9. Holzwürmchen

    O+F DH Sky

    Hallo Ihr Lieben, kann mir einer von euch weiterhelfen und mir einen ungefähren Preis für die Dunsthaube von O+F ALinie Sky nennen. Ich finde zwar viele Bilder im Netz aber nirgendwo einen Preis :'(. Haube soll in den Abluftbetrieb mit Blendenbedienung. O+F A-Line unter Design und...
  10. Holzwürmchen

    Fensterbänke Granit was nehmen??

    Hallo liebes Forum, ich befinde mich gerade im Umbau/Anbau an mein Elternhaus und bekomme dort neue Fenster und somit auch Fensterbänke. Diese möchte ich aus Granit gestallten. Hier nun die Frage worauf muss ich bei den Granitfensterbänken im AUSSENBEREICH achten? Sind einige Arten gar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben