Suchergebnisse

  1. DERBY GLOBAL 48CDCP Service ?

    AW: DERBY GLOBAL 48CDCP Service ? Service cabinet Global (48CDCP) Vielleicht hilfts ja weiter!
  2. Herd, Spüle und GS werden nicht vom Küchenstudio angeschlossen

    AW: Herd, Spüle und GS werden nicht vom Küchenstudio angeschlossen Auch in guten Kücjenstudios ist das Anklemmen und anschließen von E+W also Elektrik und Wasser zusätzlich berechnet. Wer baut denn überhaupt die Küche auf ? Die Person sollte das doch wohl locker auch können! Jetzt kommt mir...
  3. Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

    AW: Unsere "Segmento"-Küche von Poggenpohl Hmm, ich glaube der Neco will nur mal wissen wie Lecker man in der Küche bekocht werden kann :cool2: .
  4. Unterbauspüle: welche APL?

    AW: Unterbauspüle: welche APL? Also jegliche Art von Span/Holzarbeitsplatte scheidet aus für Unterbauspülen, die würden sich über kurz oder lang egal wie gut sie nun abgedichtet sind mit Wasser voll saugen.
  5. Frage zu den Qualitätskriterien

    AW: Frage zu den Qualitätskriterien Von innen sind 2 ca 15 mm Löcher in der rückwand auf jeder Seite, 1x für vor - Zurück Justieren, 1x für Höher - Runter. die Löcher werden nach einstellen mit 2 Plastikkappen einfach zugemacht. eine Sichtbare Aufhängung wird am Ende immer mit einer Plastik...
  6. Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen

    AW: Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen Regulär kann man einen Spülenschrank recht zügig austauschen, wie schon geschrieben wurde, die Hintere Traverse durchsägen und vorsichtig entfernen, die Dübellöscher dann mit Silikon abdichten, das wars. Die einzigen...
  7. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! So 1-2 Mal im Jahr. Massivholz ligt bei so ca 300-600,- der Meter bei 60 cm tiefe. Bei 120 cm ( Kochinsel ) so ca 700-1200,- der Meter. Allerdings kenne ich die Aktuellen preise nicht so wirklich.
  8. Sie ist (beinahe) fertig

    AW: Sie ist (beinahe) fertig Echt geiles Teil. Ich glaub ich muss bei dir mal ein praktikum machen, da kann man sicher noch massig dazu lernen.
  9. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    AW: Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus? Hmmm, ich kenne bei Günstigen und Teuren Herstellern bisher nur wirklich einen einzigen gravierenden Unterschied. Ich habe für Alno mal einen einzelnen Unterschrank bei einem Kunden ausgetauscht, die Küche was über 30 jahre neu, der Neue...
  10. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    AW: Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus? Also nunmal ganz im ernst wer hier behauptet Bulhaupt, Wellmann, Schmidt etc haben bessere oder schlechtere Qualität blabla der redet ziemlichen Unsinn, den so Pauschal kann man das einfach nicht sagen. Es kommt darauf an wie man mit der...
  11. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Hab da noch eine älteren Post zu gefunden, da steht auch nochmal einiges drin.... https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/teilaspekte-zur-kuechenplanung.52/4088-material-arbeitsplatte.html
  12. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Die Pflege ist meist aufwendiger als bei Kuststoff oder Stein. Die meisten Frisch hergestellten Platten dunkeln nach. Massivholz ist wesentlich Teurer als Konstoff ( Resopal ) beschichtete Platten. Massivholz muss...
  13. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Ich als Tischler sage mal, Massivholz Rockt !:2daumenhoch: :clap:
  14. 2er Gaskochfeld mit besonderen Anforderungen (Wohnwagen)

    AW: 2er Gaskochfeld mit besonderen Anforderungen (Wohnwagen) Also ich würde mal ganz gezielt verschiedene Caravan Hersteller anschreiben und dort anfragen. Ich glaube da Antworten sicher einige.
  15. Fertiggestellte Küche Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe!

    AW: Von Küchenplanung überfordert: Kann der Preis stimmen? Was meint ihr? Hilfe! Ich hab mnir das hier mal ein wenig durchgelesen. Wenn man sich bei der Beratung nicht 100% beraten fühlt sollte man doch von alleine auf die Idee kommen den berater oder gar das Studio zu wechseln, zudem sollte...
  16. Wieviel Toleranz ist in Ordnung bei flächenbündigen Einbau?

    AW: Wieviel Toleranz ist in Ordnung bei flächenbündigen Einbau? Durchsichtiges Silikon bei einer schwarzen Platte o0 ????? Das muss doch Bescheiden aussehen. Aber ob nun 2 oder 5 mm die Fuge wird sich dadurch nicht schneller auflösen oder ähnliches. 5 mm sind nicht wirklich viel, es ist so das...
  17. Arbeitsplattenreparaturset...?

    AW: Arbeitsplattenreparaturset...? Es gibt Unterschiedliche Reperatur Mittel. Lack Stifte Weich Wachs Hart Wachs Wachsmalstifte und das non plus Ultra Buntstifte ! Der Lack und der Wachs müste von Küchenstudio Problemlos beim Kersteller in der passenden Farbe zu bekommen sein. Nachteil beim...
  18. Griffleisten im Fußbereich und Kinder

    AW: Griffleisten im Fußbereich und Kinder Im allgemeinen rate ich immer davon ab Griffe soweit unten anzubringen. Sicher kann man immer sagen, Mir Passiert sowas niemals, aber wenn mal jemand einen Topf mit Kochendheißem Wasser in der Hand hat und an solch einem Griff Hängenbleibt ist es zu...
  19. Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

    AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus??? Wenn du im November jemanden drussen Nackt Putzen läst, wirste von innen nicht viel zu sehen haben, bei der Kälte wird sich alles verstecken, in dem fall würdest du wohl drinen einen ordentlich Heissen Tanz bringen müssen.
  20. Die Handwerker kommen! Was ist Usus???

    AW: Die Handwerker kommen! Was ist Usus??? Aaaalso ich als Küchenmonör (Selbständig) habe schon vieles erlebt. Was immer nett ist, Wasser am besten gleich ne ganze Flasche bei dem Wetter derzeit. Was sehr oft angeboten wird, Tee oder Kaffe am Mittag bzw Nachmittag manschmal auch ein Teilchen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben