Suchergebnisse

  1. Zu "bunt"?

    AW: Zu "bunt"? Okay, wir haben gestern beschlossen im gesamten Wohn-Kochbereich den handgehobelten Eichenboden zu verlegen. Natürlich hätten wir gerne eine "echte" Granitplatte gehabt, aber bei 500 Euro pro Meter sprengt das leider unser Budget.:( Gibt es vielleicht ähnliche, günstigere...
  2. Zu "bunt"?

    Nachdem ich hier die Lösung für meine Küche gefunden habe möchte ich mich noch ein letztes mal an euch wenden. Es geht um die Farbgestaltung. Geplant ist folgendes: -Küche: Magnolia -AP: Olive (Nobilia) -Boden Küche: Celenio Athos Ferro (CELENIO by HARO) -Boden Wohnraum: Eiche handgehobelt...
  3. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Dankeschön! Die PURA-Version gefällt mir viel besser, die vielen Griffe sind nix für mich. Jetzt weiß ich wie ich es machen werde, möcht Euch nochmal ein DICKES :danke: dalassen! :goodjob:
  4. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan DANKE! Werd bis Donnerstag gespannt warten! Bis dahin einen schönen freien Tag, Milka
  5. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Ja, leider hat Nobilia keine 100er US in dieser Form... DANKE für die Vorschläge für die OS! Sieht ja gleich VIIIIIIIIIIIIIIIEL besser aus!:2daumenhoch: Darf ich nochmal ganz unverschämt fragen ob du mir eine Version machen könntest, wenn es nicht allzu viele...
  6. Elektrogeräte

    AW: Elektrogeräte Und wie soll ich das meiner Verkäuferin verklickern? Ich schätze sie wird auf alles einen mächtigen Aufpreis machen. Oder gibts da einen Trick? Oder besser gesagt gute Argumente als Käufer? Hab mir gedacht ich könnte sonst das Glas an der Theke weglassen (mit kleinen Kindern...
  7. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Danke für den Vorschlag! :2daumenhoch: Ich dachte immer 90er Auszugsschränke wären so praktisch...? Wg. Geschirrspüler, macht das nichts wenn er nicht in der Nähe der Spüle steht? Wegen zu- und Abfluss mein ich? Kannst Du mir noch sagen warum du den GSP...
  8. Elektrogeräte

    AW: Elektrogeräte Sie ist angezahlt, der Rest folgt nach Montage. War eine Blitzaktion, dachte mit 8900,- Euro kann ich nix falsch machen. Und änderbar ist auch noch alles. Kann es nicht mehr rückgängig machen und versuch das Ganze eben noch zu optimieren. Hätte nur eben noch gerne ein paar...
  9. Elektrogeräte

    AW: Elektrogeräte Was meinst du damit? Gibts Backöfen die weniger Geruch bilden? Kühlschrank sollte natürlich auch nicht so laut sein, aber ich weiß nicht wie laut meiner ist (wieviel db) ist nirgendwo angegeben, und glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es die Verkäuferin weiß... Extra teuere...
  10. Elektrogeräte

    AW: Elektrogeräte Also die DAH ist eine Inselhaube TUBE von Franke. War ein Extrawunsch. Die anderen Geräte hat sie so dazu getan. Ich werde deinen Text noch 2-3 mal durchlesen dann werde ich es hoffentlich verstehen. ;) Den Aufpreis zu einer geringeren db-Stufe würde ich gerne bezahlen, ist...
  11. Elektrogeräte

    Brauche bitte nochmals Hilfe bei den Elektrogeräten, da ich davon NULL Ahnung hab. Es sind alles Progress-Geräte: Integrierter Kühlautomat PK 1240: 193l, automatische Abtauung, Gefrierteil: 17 l ****, manuelle Abtauung, Energieeffizienzklasse: A, Verbrauch: 263 kWh/Jahr, Lagerzeit bei Störung...
  12. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Vielleicht noch was zu den Elektrogeräten, kann ich mit PROGRESS was falsch machen? Muss nix besonderes sein, aber es sollte zumindest einige Jahre funktionieren... Hab leider noch keine Erfahrungen gefunden. Und noch ein Vielleicht: Wegen der Beleuchtung...
  13. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Jetzt hab ich so lange an der Antwort geschrieben und die ist gar nicht drin! :stocksauer:;D Also nochmal die Kurzfassung: bei den US weiß ich jetzt wie ich es machen werde, die Griffe alle horizontal auf gleicher Höhe, den Geschirrspüler weiter nach links. Wg...
  14. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Muss mal DANKE sagen für eure Bemühungen! Ihr helft mir wirklich weiter!!!:2daumenhoch:
  15. Unzufrieden mit Küchenplan

    AW: Unzufrieden mit Küchenplan Danke!
  16. Unzufrieden mit Küchenplan

    Hallo! Ich habe mir eine Nobilia Küche planen lassen, Primo, mit Magnolia Hochglanz Fronten, Olive AP und Dekor und Progress Einbaugeräten. Der Kühlschrank ist derzeit noch verbaut (eingebaut), wir wollen aber ein Standgerät haben. Zu Beginn hat mir der Plan sehr gut gefallen (das mit den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben