Suchergebnisse

  1. Schüller NextLine Reinigung

    AW: Schüller NextLine Reinigung Ich nehme auch immer glasreiniger, alles andere macht wirklich zu viele streifen.
  2. Meine rote Wand...

    AW: Meine rote Wand... He, ja da hast du recht, würde nicht so recht hinpassen... sieht wirklich klasse aus, mußte es noch einmal loswerden.
  3. Meine rote Wand...

    AW: Meine rote Wand... Ich finde die Wand wirklich sehr schön... und nun würden dazu noch helle Schals passen. Wir haben selbst eine Mintgrüne Wand und haben uns ebenfalls weiße Schals (ich glaube die waren von ikea) angehängt. Der Kontrast ist wirklich richtig schön, dass findet sogar mein...
  4. Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ?

    AW: Arbeitsplatten und Spülmittel eine Feindschaft ? klingt ja wirklich sehr gut. Was kostet dieser Universal- Stein denn?
  5. Der Kampf der Möbelgiganten

    AW: Der Kampf der Möbelgiganten Darf ich mal dumm nachfragen, warum ikea da nicht mitmacht? mmh :rolleyes:
  6. Der Kampf der Möbelgiganten

    AW: Der Kampf der Möbelgiganten In dem Zeitungsartikel sind doch nicht alle Möbelgiganten vertreten. Wo ist denn da beispielsweise das schwedische Möbelhaus, was meines erachtens mit das größte ist? Von den anderen sind mir nicht alle geläufig. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man sich...
  7. Am Tag als Michael Jackson starb...

    AW: Am Tag als Michael Jackson starb... coole Sache! Auch meine Glückwunsch! Ich hoffe die küche steht noch :-)
  8. helle Sockelleiste ???

    AW: helle Sockelleiste ??? Ach so. entschuldige dachte es ist so wie mit manchen Möbeln ;)
  9. helle Sockelleiste ???

    AW: helle Sockelleiste ??? ja da gebe ich dir recht. Bei Hochglanz sieht man vorallem sehr schnelle viele Kratzer :-)
  10. Küchenkauf über Kueche24

    AW: Küchenkauf über Kueche24 Ach na das ist doch eine schöne Farbe. Ich finde es nicht zu steril du kannst es ja dann noch mit Acceswares aufpeppen. Weiß ist vorallem zeitlos und passt immer. Gute Wahl... Ich kaufe auch immer sehr viel Deko aber um die Küche heller zu machen, meistens dann...
  11. Küchenkauf über Kueche24

    AW: Küchenkauf über Kueche24 Na für welche Küche hast du dich entschieden? Mich würde vorallem einmal die Farbe interessieren. Wir haben dunkelblau und die ist mir bald etwas zu dunkel. Viele Grüße
  12. Küchenkauf über Kueche24

    AW: Küchenkauf über Kueche24 Hallöchen, ich würde keine Küche im Internet bestellen. Die Gefahr das irgendetwas anders aussieht als gedacht ist mir einfach zu gefährlich. Eine Küche kauft man sich auch nicht jeden Tag. Wir haben unsere Küche damals richtig aufmessen lassen und sie uns vorher...
  13. Reinigung des Kühlschranks

    AW: Kühlschrank Achso nicht mit Essigwasser. Ich habe das alles immer mit Essigwasser gemacht... da dies die Bakterien komplett abtöten soll. Ich wasche auch unser Brotdose immer mit Essig aus.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben