Suchergebnisse

  1. Wer hat Erfahrungen mit Areal-Küchen gemacht?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit Areal-Küchen gemacht? Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe hier noch einen interessanten Link zu dem Thema, falls andere sich ähnliche Fragen stellen: http://www.cleverkuechenkaufen.de/
  2. Wer hat Erfahrungen mit Areal-Küchen gemacht?

    Hallo ihr Lieben, Wir sind momentan mitten im Küchenplanungsfieber. Einer der von uns besuchten Händler vertreibt sowohl AREAL als auch ALNO. Seiner Meinung nach sollten wir uns unbedingt für Areal entscheiden da die Möbel wesentlich hochwertiger sind. Als Gründe für die bessere Qualität...
  3. Unbeendet 2 Zeilenküchen in erster Planungsphase

    AW: 2 Zeilenküchen in erster Planungsphase Hi KerstinB Die Wandstummel müssen der Statik wegen stehenbleiben, der obere Teil des Zimmers wurde nachträglich angebaut Nur ich bin 190 gross, die beste Ehefrau die ich habe misst nur 165. Ich bin allerdings der Hauptnutzer, die Beste hilft...
  4. Unbeendet 2 Zeilenküchen in erster Planungsphase

    Hallo ihr Lieben, Seit kurzem bin ich stolzer Hausbesitzer und denke jetzt ausschliesslich ans renovieren. Bei der Küchenplanung tun wir uns allerdings etwas schwer, da wir nicht wissen ob das Geplante nachher auch praktisch ist, oder ob womöglich Engstellen entstehen. Der Raum ist 327 cm breit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben