Suchergebnisse

  1. ist die Küche ihr Geld wert?

    AW: ist die Küche ihr Geld wert? Danke für dir Info samy, hatte mir sowas schon gedacht. Noch eine Frage, wie ist der Unterschied(e) zwischen Burger und pino bei einer gleichen Ausstattung?
  2. ist die Küche ihr Geld wert?

    AW: ist die Küche ihr Geld wert? Danke für die Antworten. "Pino Küchen haben aber keine Vollauszüge" Das bedeutet? Bin was Küche kaufen angeht absoluter Neuling :-) Bei bisher 4 Beratern, hat sich bisher grad mal eine dazu herabgelassen mir eine 3D-Ansicht der Küche mit zugeben. Ist das...
  3. ist die Küche ihr Geld wert?

    AW: ist die Küche ihr Geld wert? Wie schon geschrieben, das Problem ist man bekommt nie was in die Hand und die Angaben sind so wie ich sie mir merken konnte. pino250 ist: Front: Hochglanz mandarin Korpus:Edelstahl-Optik Arbeitsplatte: ich glaube war Zwetschke sprich Holznachbildung Griff...
  4. ist die Küche ihr Geld wert?

    Hallo allerseits, mein erster Beitrag hier. Also ich habe nach langen hin und her folgendes Angebot einer Einbauküche: pino250 für 4058€ Auf der einen Seite der Küche (ca.331cm) steht: -Spülenschrank mit Klapptüren 80cm -Spülmaschinenschrank 60cm -2x Unterschrank mit 3 Schubkästen 60cm In...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben