Suchergebnisse

  1. Kosten?

    AW: Kosten? Hallo, ja mit dem bin ich nicht klargekommen. Ich konnte mit den skizzierten Schränken irgendwie garnichts anfangen O_O . Hallo :) na das beruhigt doch erstmal. Dann werden wir mal sehen, in welche Wohnung uns es verschlägt und uns dann an die Küchenplanung machen. Ich...
  2. Kosten?

    AW: Kosten? Hallo :) Also abholen und aufbauen werden, dank begabtem Vater und nicht ganz so unbegabter Tochter wohl kein Problem. Viel Zeit hat man als Student ja eh *hüstel*. Mit den Ikeaküchen habe ich auch schon geliebäugelt, und ein bisschen rumprobiert aber irgendwie war mir das...
  3. Kosten?

    AW: Kosten? Hallo :) danke für deine Antwort. Also ich glaube ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt: die beiden Kochnischen gehören zu den jeweiligen Wohnungen und würden dort bleiben. Das heißt wir haben gar nichts, was in der Küche verwendung finden könnte (außer Geschirr)...
  4. Kosten?

    Hallo :) ersteinmal zur Erklärung: mein Freund und ich sind beide Studenten und wollen nun zusammen in eine größere Wohnung ziehen. Nachdem wir usn nun schon einige Wohnungen angeschaut haben, standen wir mehrmals vor dem Problem, das keine Küche in der Wohnung war, also eine eigene Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben