Suchergebnisse

  1. Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung

    AW: Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung Hallo, ich war jetzt nochmal in einem anderem Küchengeschäft und habe mir die Küche planen lassen. Die Küche ist nun eine Contur Küche (Hersteller Schüller). Die Einbaugeräte sind von Constructa. Frontmaterial ist Schichtstoff...
  2. Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung

    AW: Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung Danke für die Antworten und Vorschläge! :danke: Die geplante Küche mit dem Aufsetztisch gefällt mir sehr gut. Da ich aber im Wohnzimmer (19,15m²) keinen Essplatz einrichten will, bleibt mir nur der Platz in der Küche. Da ich auch bei 2-4...
  3. Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung

    AW: Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung Hallo Christian, danke für die Antwort. Wenn ich bei den Preisen von den durchschnittlichen Internetpreisen ausgehe, liege ich für die E-Geräte bei ca 3100 Euro. Backofen: ca 900 Euro Kochstelle: ca 600 Euro Dunstabzug: 400 Euro ...
  4. Küchenplanung, Verbesserungen und Kosteneinschätzung

    Hallo, für meine neue Wohnung plane ich momentan intensiv eine Küche. Glücklicherweise bin ich hier auf das Forum gestossen, so haben sich einige meiner Fragen schon erledigt. :danke: Ich habe jetzt mal eine Küche geplant und würde mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr freuen. Was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben