Suchergebnisse

  1. Küchrnplanner Programm

    Kann ich auch das Plannerprogramm Winner nehmen oder muss ich die nehmen die es hier im Forum gibt
  2. Lücke zwischen Schrank und Wand schliessen - wie?

    AW: Lücke zwischen Schrank und Wand schliessen - wie? Nee nee ich habe mich vorhin angemeldet und das Forum abgecheckt,da bin ich auf diese Threads gestoßen,und dort habe ich meinen Senf dazugegeben ok jetzt weiss ich ja Bescheid nur noch Up to Date Themen
  3. Glaskeramik Autark flächenbundig

    AW: Glaskeramik Autak flächenbundig Nun ja der Glas Hersteller ist Schott bei den meisten und zu dem Unterschied naja sagen wir es mal so Bosch ist so teuer weil das ein Name ist den jeder kennt,von der Technischen Seite her sind die fast Identisch bis auf paar kleine Sachen
  4. Lücke zwischen Schrank und Wand schliessen - wie?

    AW: Lücke zwischen Schrank und Wand schliessen - wie? Wenn keine Wangen am Korpus sind kannst du ganz Normale Senkkopfschrauben für die Schattenleiste nehmen,die Schattenleiste hat normalerweise 19mm Stärke das heisst das die Schattenleiste leicht nach innen versetzt ist, also hinter der...
  5. Küchenaufbau mit Köpchen

    AW: Küchenaufbau mit Köpchen Also das System an sich ist net schlecht,aber so würde es mir kein Spaß machen eine Küche aufzubauen.Ich finde es immer noch am besten selbst hand anzulegen und nicht so ein System PS:Ein guter Monteur braucht kein SchnickSchnack;D;D
  6. Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren?

    AW: Vermessen - muß ich das einfach akzeptieren? Das ist ja Krass, ich würde den keinen einzigen Cent bezahlen>:(,das ist ja wohl ein Witz was sich die Firma da geleistet hatt ganz klar unakzeptabel
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben