Suchergebnisse

  1. Farbzusammenstellung in offener Küche mit

    AW: Farbzusammenstellung in offener Küche mit Ja, Richtung helleres grau haben wir auch schon gedacht. Mir gefallen auch Fliesen in Holzoptik aber ich befürchte, dass das dann mit den Möbeln nicht so stimming wirkt. Von den Wandfarben her hatte ich an weiß, Sandtöne und ein paar Details in...
  2. Farbzusammenstellung in offener Küche mit

    Hallo liebes Forum, nachdem meine Küchenplanung https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/6926-kuechenplanung-es-wird-ernst.html soweit abgeschlossen war, haben wir uns auf den Weg zum KFB Planer gemacht, der das ganze fast genauso umgesetzt hat und mal...
  3. Neue Heizungsanlage

    AW: Neue Heizungsanlage Hallo Andrea, wenn Du wirklich komplett FBH hast und ein gedämmtes Haus, dann würde ich Dir auch zu einer Luft/Wasser-Wärmepumpe raten. Die Kombi mit einer thermischen Solaranlage würde ich mir aber nochmal überlegen. Warmes Wasser erzeugen zum Duschen und Baden für...
  4. Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen?

    AW: Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen? Ja, da unterscheidet man nicht nach Fliesenstärke. Es geht danach, was die Matten tun sollen. In Deinem Fall also warme Füße, dann 150 W/m². Gruß Sally
  5. Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen?

    AW: Elektrische Fußbodenheizung im Bad zu empfehlen? Hallo Tempa, 150 W/m² ist der Standard für die Bodentemperierung (warme Füße). Die Matten mit 200W/m² sind für eine elektrische Fußbodenspeicherheizung mit Nachtstrom (ja so was gibt es auch noch :w00t:), die heizt dann aber das ganze Bad...
  6. Handtuchheizkörper/Badheizkörper

    AW: Handtuchheizkörper/Badheizkörper Hallo Frankenbu, schau mal da Dimplex:Handtuchtrockner. Wenn Du auch das bist, was dein Name verspricht dürfte die Firma irgendwo bei Dir in der Nähe sein.;) Übrigens: Elektrische Heizmatten für den Fliesenkleber in der Wand zu verlegen ist nicht...
  7. Beleuchtung für Küche ohne Hängeschränke

    AW: Beleuchtung für Küche ohne Hängeschränke Hallo Vanessa, hab mal geschaut, also außer diesen globigen Wannenleuchten find ich nix Filigranes mit Leuchtstofflampen. Hast Du nen Tip für mich? Hab mir mal Deine Küchenplanung angeschaut, die ist ja so ähnlich wie meine. Hast Du Dir...
  8. Beleuchtung für Küche ohne Hängeschränke

    Hallo, unser Küchenplan steht soweit - jetzt geht es an die Details. Genauergesagt die Beleuchtung. Wir bekommen in zwei Wochen die Decken (Filigrandecken, auf die vor Ort nochmal Beton kommt). Nun wollen Elektriker und ggf. auch der Deckenhersteller wissen wie die Küche beleuchtet werden...
  9. Grundriss 12.05.2009

    Grundriss 12.05.2009

  10. Grundriss 04.05.2009

    Grundriss 04.05.2009

  11. Grundriss 16.04.2009

    Grundriss 16.04.2009

  12. Grundriss-Odysee

    Grundriss-Odysee

    Vor etwas einem Jahr begann mit der Küchenplanung bei CK erstmal eine ordentliche Überarbeitung des Grundrisses. Damit wurde aus einer "Schlauchküche" eine ordentliche Küche. Danke an alle, die dabei
  13. Unbeendet Küchenplanung - es wird ernst!

    AW: Küchenplanung - es wird ernst! Hallo Kerstin und Menorca, vielen Dank - dank Eurer Hilfe und dem Mitlesen im Forum wusste ich ja, worauf ich achten muss! Es ist eine Schiebetür zwischen Essen und Küche geplant, deswegen auch der Maueranschlag. Die Türen sollen dann bei Bedarf in der...
  14. Unbeendet Küchenplanung - es wird ernst!

    Hallo Forum, nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe, möchte ich nun meine Planung zur Diskussion stellen. Kerstin und Menorca kommt sie vielleicht bekannt vor. Ich hatte letztes Jahr schon mal bei Chefkoch.de die Planung zur Diskussion gestellt (als saba28). Damals haben wir dann...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben