Suchergebnisse

  1. Gaggenaugerätekombi--sinnvoll??

    AW: Gaggenaugerätekombi--sinnvoll??
  2. Gaggenau versus Bora Muldenlüftung

    AW: Gaggenau versus Bora Muldenlüftung GGGGG auf eine ähnliche Qote komme ich auch. Lach mich schief. Problem ist nur, dass später das Gejammer dann groß ist. Aber bei unserem zukünftigen Einrichtungsstil (Bauhausarchitektur mit reduzierter Innenarchitektur will Sie eben nichts sehen von...
  3. Gaggenau versus Bora Muldenlüftung

    AW: Gaggenau versus Bora Muldenlüftung Danke für Eure Empfehlungen. Das gabe ich befürchtet ;-)). Nur wie bringe ich die Physik einer hübschen und sturen Blondine bei ??? Vor allem haben wir ne Vorführung gesehen, die gut funktioniert hat. Jedoch ohne Teppan.......
  4. Gaggenau versus Bora Muldenlüftung

    AW: Gaggenau versus Bora Muldenlüftung das habe ich leider befürchtet. Oder gibts doch jemand der am besten aus Erfahrung sagen kann, ob eines von beiden Systemen einen signifikanten Vorteil bietet??
  5. Gaggenaugerätekombi--sinnvoll??

    AW: Gaggenaugerätekombi--sinnvoll?? Vielen Dank für das Starten des Brainstorming. Sorry für das Modewort"geil" zu einem Kühlschrank. An sich ist für mich ein KS ein reines Nutzteil, aber der Kühlschrank hat schon was. Wir werden wohl den Schreiner die Küche machen lassen, so dass das...
  6. Gaggenaugerätekombi--sinnvoll??

    AW: Gaggenaugerätekombi--sinnvoll?? noch gar keine Anmerkungen?? Wäre schade ;-))
  7. Gaggenaugerätekombi--sinnvoll??

    Folgende Geräte haben wir uns vorgestellt und würden gerne Eure Meinung dazu hören. Einbauofen BO 221101 mit Pizzastein etc Dampfbackofen BS 271100 (bildet sich meine Süße unbedingt ein ;-) Kühlschrank RY 491200 (irre, aber geil aber für 4300 € nicht schlecht, oder) Wärmeschublade WS 222100...
  8. Gaggenau versus Bora Muldenlüftung

    Hallo Küchenfans ;-)) meine bessere Hälfte und ich sind gerade schwer am diskutieren. Wir wollen definitiv den Dunstabzug nach unten. Haben mal eine Vorführung von Bora gesehen, die uns überzeugt hat. Nun gibt es u.a Bora und gaggenau, die ein entsprechendes Gerät anbieten. Und auch ein...
  9. Gaggenau - Günstige Bezugsquelle?

    AW: Gaggenau - Günstige Bezugsquelle? Also zumindest auf der Website von gaggenau sind keine Listenpreise zu finden. Von den Händlern bekommt man zumindest uneinheitliche Infos. Und wofür berauche ich die Preise? Um ein besseres Gefühl für die Angebote zu bekommen LG.A
  10. Gaggenau - Günstige Bezugsquelle?

    AW: Gaggenau - Günstige Bezugsquelle? Hallo, könnte mir jemand die derzeit gültigen Gaggenau Listenpreise per mail zukommen lassen? Das wäre sehr nett
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben