Suchergebnisse

  1. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten So mit ach und Krach habe ich ein paar Fotos hinbekommen. Bitte um Nachsicht wegen der Qualität besser bekomme ich das niicht hin wegen den Spiegelungen. Bitte um eure Meinung dazu.
  2. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten Hallo Zusammen, als erstes Danke euch für so viele Ratschläge. Die Front heist richtig Ebenholz Ich werde mir die Muster-Kuche am Wochenende noch mal beim Kuchenstudio anschauen und explizit auf dies Fehler achten, Fackt ist die Mustertafeln aus dem Regal haben...
  3. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten @ Gatto1 leider sind deine Annahmen (wie ich in vorherigen beiträgen, glaube ich, geschildert habe) nicht Richtig. Die Mustertafel die Man gezeigt bekommt ist Pickelfrei (kein vernünftiger Geschäftsmann würde sich so eine Blöse geben) So wie auch...
  4. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten @Mozart, ja, ja, ;) @ Cooki Ganz einfach, da ich ein Zahlenmensch bin lege ich immer eine anschaffung einer Adequaten front in mackelloser Qualität zu Grunde. Da ich eher eine Lösung mit zufriedenstellenden Fronten präferiere als die Preisnachlass Lösung. Das...
  5. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten Hallo Zusammen, Nach einem bösen Brief an den Küchenverkaufer ist dieser zu einem Kompromis bereit. Wir bekommen keine neuen Fronten in besserer Qualität aber der Verkaufer ist bereit uns einen Preisnachlas zu geben, der Bterag wird aber seitens des Verkaufers...
  6. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten Tach zusammen, danke euch für euer Feedback. Eine Frage am Rande es steht noch ein Restbetrag aus für die Küche den ich vorsorglich einbehalten habe. Jetzt sagt der Verkaufer dass mit der Stellungnahme von Nolte für ihn die Sache erlädigt währe und er möchte den...
  7. Probleme mit Nolte Fronten

    AW: Probleme mit Nolte Fronten Tach zusammen, folgender Sachverhalt, Nolte hat stellung genohmen. Zitat: Auf der oberen Kühlschranktür befanden sich minimale Unebenheiten, welche erst nach auspiegelung und nur aus nächster nähe sichtbar war. (Sichtbar mindestens aus 1m und die Küche steht...
  8. Probleme mit Nolte Fronten

    Hallo zusammen, bin neu und habe gleich eine Frage. Wir haben eine neue Kuche bekommen, Hersteller ist Nolte, mit follierten Fronten in Zebrano. Da unsere Küche gegenüber einer Fensterfront steht, ist es uns aufgefallen das alle Fronten eine Art Einschlüsse unter der Folie haben wie Pickel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben