Suchergebnisse

  1. Kayleigh

    Fertig mit Bildern Unsere bulthaup b3

    AW: Unsere bulthaup b3 Mensch. Unglaublich viel Arbeit, ich kanns nachfühlen. Besonders das "Türentlacken" ist hier auch noch nicht so lange her, als dass man sich nicht mit Grausen daran erinnern könnte ;) Auch die Türrahmen etc. haben wir genau so auch gemacht, allen neuen Lack runter, alles...
  2. Kayleigh

    Brainstorming Backofen Gaggenau

    AW: Brainstorming Backofen Gaggenau ;D Bei einem normalen Backblech benötige ich 400g Mehl, für eins im neuen Ofen 600g. Die Pizza bleibt gleich dick :foehn:
  3. Kayleigh

    Brainstorming Backofen Gaggenau

    AW: Brainstorming Backofen Gaggenau Ich kann nur sagen, daß ich meinen liebe ;D Für Pizza brauche in dem Gaggenau 1 1/2 mal soviel Mehl/Teig wie im "normalen" 60er Herd - bei viel Besuch sind oft 2 so große Bleche genau richtig. Ich würd ihn nicht mehr hergeben, auch wenn nicht wegen des...
  4. Kayleigh

    Welches Parkett: Nussbaum oder Eiche?

    AW: Welches Parkett: Nussbaum oder Eiche? Irgendwie kommt das auf den Bilder heller (und gelblicher) raus, liegt wohl an der Beleuchtung ???
  5. Kayleigh

    Welches Parkett: Nussbaum oder Eiche?

    AW: Welches Parkett: Nussbaum oder Eiche? Stimmt - Nussbaumparkett und eine Nussbaum"nachbildung" AP passen nicht zwangsläufig zusammen. Stand ja vor derselben Zwickmühle, da bei uns das Nussbaumparkett (fürs ganze Haus, also auch Küche) schon fest stand. Granit mochte ich auch nicht - also...
  6. Kayleigh

    Hersteller für Wunschfront?

    AW: Hersteller für Wunschfront? Guck mal bei Zeyko... meine Küche hat Kassetten-Fronten (in matt, gibts aber auch in hochglanz).
  7. Kayleigh

    Gesucht wird.....

    AW: Gesucht wird..... Hätte meiner sein können. Er wußte: die wird cremefarben (ne, Quatsch... als Mann: weiß halt ;D ), und die Farbe der APL wußte er auch, weil ihn dafür ins Studio "gezwungen" habe. Ansonsten war auch bei ihm O-Ton: bestell was dir gefällt, mir egal, Hauptsache, nicht...
  8. Kayleigh

    Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? Hi Racer, kannst du zu dem Thema "elements" und "problembehaftet" vielleicht noch kurz was schreiben? *büdde*...
  9. Kayleigh

    Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? Stimmt, eigentlich ist da wohl der Chef selbst der "Experte", gemacht hats ein anderer. Aber für meinen "Privatgebrauch" find ichs voll ok so, zumal das der einzige Stoß ist, wo man das so sieht. Ich hoffe ja, daß es durch das Polieren vielleicht noch...
  10. Kayleigh

    Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? Kannst du was zu dem Thema Lechner-Probleme auch hier sagen? Würde mich interessieren ;) Hier mal ein Bild von dem Stoß, den man sieht - allerdings kommt die nächsten Tage nochmal jemand vom Studio vorbei und poliert die APL, vielleicht sieht mans dann...
  11. Kayleigh

    Silestone Arbeitsplatte in weiss???

    AW: Silestone Arbeitsplatte in weiss??? Wenn ich mich auch dazu äussern darf - ich hab seit Nov09 eine Küche mit Corian (elements von Lechner)-APL, bin wirklich sehr sehr zufrieden. Bei ca. 8,20m Arbeitsfläche sinds 4 Stöße. Man sieht keinen. Das ist wirklich hervorragend gemacht, es sieht aus...
  12. Kayleigh

    Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld.

    AW: Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld. Ah ok, jetzt kann ich mir auch was drunter vorstellen, danke.
  13. Kayleigh

    Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld.

    AW: Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld. Sind da dann keine Zahlen zu sehen, welche Stufe das jetzt ist?
  14. Kayleigh

    60 oder 90 Induktionskochfeld?

    AW: 60 oder 90 Induktionskochfeld? Hi, wenn du den Platz hast und es preislich im Rahmen liegt, würde ich immer das 90er nehmen. 1. kannst du da sogar 2 Bräter längs stellen, wenns für viele Leute was geben soll (hab ich an Silvester gemacht, ging super - 2 Bräter mit indischem Hühnchen-Curry...
  15. Kayleigh

    Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld.

    AW: Männer sind was Spaßiges - kann mir wer helfen? Induktionsfeld. Hi Neko, wegen dem Twistpad selbst kann ich nichts sagen, aber dich bestärken, wirklich "nur" Induktion zu nehmen. Selbst wenn du Töpfe ersetzen mußt - es lohnt sich. Besonders glücklich bin ich darüber, den Wasserkocher los...
  16. Kayleigh

    Gaggenau EB385 110

    AW: Gaggenau EB385 110 Den Stein werd ich mir wohl wirklich noch kaufen müssen, ich liebäugele schon seit die Küche steht damit. Ich schätze mal, auch Brot wird darauf bestimmt klasse. Stimmt, dadurch, daß der Ofen nicht besonders hoch ist, ist dafür die Schublade unterm Ofen recht hoch und hat...
  17. Kayleigh

    Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'Topfschublade1'

    Da ist aber noch viel Platz :cool: LG Kerstin
  18. Kayleigh

    Kommentar von 'Kayleigh' zum Bild 'Topfschublade1'

    Stimmt :-) - die alte Küche war wesentlich kleiner - ausserdem ist da ein Topf auch grad in der SpüMa ;)
  19. Topfschublade1

    Topfschublade1

  20. Topfschublade2

    Topfschublade2

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben