Suchergebnisse

  1. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    AW: passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi Ich habe resigniert, habe einen Teil vom Schrank abgebaut und mir ne kühl-gefrierkombi als Standgerät für 219€ gekauft. Danke euch für die Tipps und die Unterstützung.
  2. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    AW: passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi Mein Handy hat leider keine Kamera. Morgen Abend sind aber Kumpels bei mir, da kann ich Fotos machen.
  3. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    AW: passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi Habe noch mal richtig nachgemessen: über der Tür: 3cm Spaltmass: 5cm und ganz unten: noch mal 2,5 cm Ich hatte ja keine Vorstellung von den Preisen. Hatte bischen gegoogled und z.B. den hier gefunden Zanker- ZKK 8418 K Kühl-Gefrier-Kombination bei...
  4. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    AW: passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi ja, über der oberen Tür sind noch mal 3cm und die restlichen 7,5 dürfte zwischen den beiden Türen sein. Ein Küchenstudio hat mich gerade zurückgerufen. Der hätte ein AEG oder einen Siemens da... würde mich so um die 900 - 1000 € kosten inkl. Einbau...
  5. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    AW: passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi obere Türe (Kühlschrank) 83 cm untere Türe (Gefrierschrank) 84,5 cm Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, habe momentan keine Digitalkamera oder Kamera-Handy. Heute habe ich's leider nicht geschaft mit den Küchenstudios. Morgen habe ich aber...
  6. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    AW: passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi danke für den Tipp... bei Media Markt konnte oder wollte man mir nicht helfen..... Es hieß Zanker könne man bei denen eh nicht bestellen... oder es ließe sich nichts mit meinen nötigen Maßen bestellen. Ich solle doch mal zu einem Küchenstudio gehen...
  7. passende Einbau Kühl-und Gefrierkombi

    Hallo zusammen, bitte nicht gleich erschlagen, ich habe wirklich wenig Ahnung was Küchen angeht :-) Hab's mit googlen versucht, aber bin gescheitert, habe aber euch gefunden. Situation: Meine Einbau Kühl- und Gefrierkombi hat den Geist aufgegeben und ich habe eine Küche die ich gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben