Suchergebnisse

  1. Empfehlung Küchenkauf

    Hallo, so habe mir jetzt einige Angebote eingeholt. Küchen sind in Planung und Geräte identisch. Nieburg Linie75 ca.13000 Euro Leicht ca.18000 Euro Ballerina ca.14000 Euro alle mit Miele Geräten! so nun meine eigentliche Frage geben sich die Küchen in der Qualität sowie Verarbeitung...
  2. Wer hat Erfahrung mit Bauknecht

    AW: Wer hat Erfahrung mit Bauknecht Danke Cooki,:2daumenhoch: werde mich mal durch den Elektro Dschungel bewegen und mich mal ordentlich Informieren um auch die letzten zweifel meiner Frau :o(Bauknecht) aus der Welt zu schaffen, hoffe ich kann se überzeugen!!!;) jepp Claus
  3. Wer hat Erfahrung mit Bauknecht

    AW: Wer hat Erfahrung mit Bauknecht Hallo Cooki, werde ich mal Anfragen , aber trotzdem wie ist der vergleich Bauknecht vs. Miele? Mfg Claus
  4. Wer hat Erfahrung mit Bauknecht

    AW: Wer hat Erfahrung mit Bauknecht Hallo Kerstin Ok, schon klar! eigentlich würde mir schon eine Info über die Qulität der Bauknecht Geräte reichen, da mir persönlich die Technik bzw. die Qualität der Geräte wichtig ist!!! trotzdem Danke!!! mfg Claus
  5. Wer hat Erfahrung mit Bauknecht

    Hallo, meine Frau will sich eine Nieburg Küche zulegen, allerdings ist diese mit Bauknecht Geräten ausgestattet, wo ich meine bedenken habe die ganze Küche kostet 9500€ !!! Alternativ würde ich persönlich eher zu einer LEICHT Küche tendieren, komplett mit Miele, die dann aber allerdings an...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben