Suchergebnisse

  1. Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken?

    AW: Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken? Schrauben sind ca. 3 x 70. Tablarträger (weiß nicht, was das ist) sind sicher keine montiert, weil ich bei der Küchenmontage zugesehen habe. Vielen Dank
  2. Befestigung Wangenböden zwischen Hängeschränken?

    Hallo, alle zusammen, ich habe eine Nolte Küche Mondo Matrix 150 Nova Lack bekommen. Zwischen 2 Hängeschränken wurde ein Wangenboden 600x375x25 mm mit je 2 Holzschrauben links und rechts montiert. Weiter nichts. Auf diesem Boden steht eine Mikrowelle mit einem Gewicht von bis zu ca. 20kg. Unter...
  3. Schock-Spüle mit Silikonfuge ???

    Hallo, alle zusammen. Ich habe diese Woche eine neue Küche von Nolte bekommen. Es wurde eine Premium Arbeitsplatte (Schichtstoff Black Travertin) 5cm stark montiert. Eingebaut wurde eine Schock-Spüle Cristadur Lotus D-100-A. Jetzt meine Frage. Der Monteur hat zwischen Spüle und Arbeitsplatte...
  4. Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind??

    AW: Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind?? Vielen Dank für die Infos. Wie würdet ihr die Küch den planen? L-Form oder evtl. zwei Zeilen mit einem schmalen Treßen in der Mitte? Für Tipps wäre ich dankbar.
  5. Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind??

    AW: Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind?? Hier ist der Grundrissplan
  6. Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind??

    Ich habe ein Angebot für eine Küche erhalten (8000€). Nach dem Aufmaß wurde ich vom Möbelhaus angerufen, daß die Küche teurer wird, weil die Wände nicht genau im rechten Winkel sind. Eine Seite 3,10m gegenüberliegend 3,13m. Eine Seite 2,98m gegenüberliegend 2,96m. Kann man solche Differenzen nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben