Suchergebnisse

  1. Kompaktbackofen von Neff MW 5971 / warum so preiswert?

    AW: Kompaktbackofen von Neff MW 5971 / warum so preiswert? hi der wollte sich dann eine goldene nase verdienen also so um die 500 € ist ok
  2. Hallöle, Probleme mit Steckboards

    AW: Hallöle, Probleme mit Steckboards hi also damit es nicht splittert einfach auf der tichkreisäge sägen Angenomen das bord ist 2,5 cm stark wie meistens wenn nich 5 cm dann einfach hingehen und es erstmal leicht anritzen also so 1 cm und dann das blatt von der säge wieder hoch also...
  3. Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind??

    AW: Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind?? Sry, hab mich da verschrieben. Ich weiss, dass die Rohtafeln bekomen. :-[
  4. suche den Küchenherstellern ....

    AW: suche den Küchenherstellern .... hallo also ich kenne nur das geschäfft basis keucken aber ist in holland vllt handelt es sich ja um eine vertribs nahmen und es ist vllt nobilia oder es sind ganz andere da gibts auch öfters:D
  5. Sind Granitarbeitsplatten so teuer?

    AW: Sind Granitarbeitsplatten so teuer? hallo also ich glaub nicht das es nur 20 mm sind was die platte hatt vllt 2x2 aufgedopellt aber 2 cm nicht
  6. Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind??

    AW: Höherer Preis, weil Wände nicht rechtwinklig sind?? hi Also ich bin selber Küchenmontuer also wenn die wände aus den winkel gehen kann mann da nicht viel mit leisten machen da die küche ja im winkel montiert wirt es nur die frage welche wand wie viel aus denn winkel genau geht und welche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben