Suchergebnisse

  1. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Das war die beste Lösung, es gibt ja keine andere Alternative, also wäre nur die Wandlung geblieben und dann hättet ihr woanderes etwas kaufen müssen und wer weiß was dann so alles noch passiert. So wie ihr euch jetzt entschlossen habt ist es doch vernünftig...
  2. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Dann würde ich mal schauen ob dein Händler überhaupt eine Front hat die euch gefällt. Falls er die nicht hat bleibt ja nur die Wandlung des Vertrages und der Kauf bei einem anderen Händler. Geh mal in dich und überlege, Next hat ja nur Polarweiß und Brilliantweiß...
  3. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Nun, wenn es die Fronten nicht mehr gibt hast Du 3 Möglichkeiten. 1.) Du nimmst das Angebot an und hast Ruhe, egal wie hoch der Nachlass auch immer ist. (Bedenke aber, du hast eine Auslauffront.) 2.) Du bestehst auf Wandlung, gibst die Küche zurück und suchst dir...
  4. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Und? Hat Schüller schon....?
  5. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hi nintschi, Klar, Lack glänzt mehr, ist aber auch teurer und empfindlicher. Warte mal ab was Schüller schreibt, dann kannst du immer noch die Advocard zücken. Und jetzt macht euch mal nicht das Leben schwer, das wird schon geregelt. Das der Schüller...
  6. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Mann nintschi, das hört sich ja schlimm an. Ziel ist es ja eigentlich für uns Küchenmuckels immer sofort alles perfekt zu machen. Nur so hat man einen zufriedenen Kunden. ABER... der Küchenteufel steckt ja immer im Detail und manchmal geht alles schief. Hoffen wir...
  7. Glaskeramik - Kochfelder

    AW: Glaskeramik - Kochfelder Sehr gute Erfahrungen hab ich mit O-Fix gemacht. Ein Pulver, das auf die Platte gestreut und mit einem nassen Lappen verrieben wird. Zu bekommen ----> VSR O-FIX-C Nachfüllbeutel - VSR Rogall Online Shop - Artikeldetailansicht Es schmiert nicht, kratzt...
  8. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Was ist denn Blog? Willstes hier hin haben oder gibt es eine extra Rubrik? Mal nebenbei, eine Kundin, die sehr nett war bat unseren Monteur doch noch ein fehlendes Stück Fußleiste unter dem Fenster anzunageln. Klar, kein Problem, gesacht---gemacht, gutes...
  9. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Darf ich an dem Buch mitschreiben? Bestimmt könnte ich so einiges zum Besten geben. Grüße, ein verzweifelter Küchenberater ;D
  10. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Schüller hat Schürzen und Regenschirme, keine Geschirrtücher. Die Unterschiede zu Poggenpohl werden immer deutlicher. So, und nun "Gute Nacht" Hubert
  11. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hi Nintschi, lass mal den Händler kommen und schau was er sagt. Ich kann zwar deine Enttäuschung verstehen, aber gib ihme eine Chance. Schreib uns mal was er gesagt hat und falls Du nicht zurecht kommst wende dich an die Firma Schüller. (Geschäftsleitung) Aber...
  12. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hi Ulla, das ist nun mal so und passieren kann immer etwas. Dann der Bürostress und 1000 Anrufe und schon sind wieder 8 Wochen um. So ist das Leben.... Wenn ein Händler ehrlich ist und wie der deine sich auch auf die Küche freut ist das doch OK. Und wenn ein...
  13. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Also, wenn der Unterschied so gravierend wäre, hätte man es doch schon bei der Montage gemerkt. Ich gehe mal davon aus das es nur ein Hauch ist (natürlich darf es auch das nicht sein) und nur auf den 2. Blick auffällt. Ich würde jetzt dem Händler mal eine Chance...
  14. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Also, ich kann auf den Fotos keinen Unterschied erkennen. Ich glaube auch nicht das das mit Fotos machbar ist einen feinen Unterschied so herauszustellen. Hubert
  15. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hallo Ulla, das Poggenpohl ab und an solche strubbeligen Küchenteile liefert ist bekannt. *lach* Deshalb ist es dennoch eine klasse Küche. Poggenpohl investiert viel Zeit und Geld in den Entwurf neuer Designs und Poggenpohl ist auch viel kleiner als Schüller und Next...
  16. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hallo Nintschi, eine Küche wird heute fast vollautomatisch produziert. Die meisten Teile wie Schubladen, Sockelfüße, Scharniere und sogar Fronten werden zugekauft. Der Hersteller macht nur noch die Kästen und baut zusammen. Das eine Produktion unter Zeitdruck...
  17. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hi noch mal, also das hat mich ja jetzt interessiert. Wir haben grade mal eine Front von Schüller (Pienza) und die Next-Front nebeneinander gehalten und siehe da, es gibt einen Unterschied. Jetzt gibt es die Schüllerfront NUR in seitlich gerundet und die NEXT NUR...
  18. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Dann scheint es ja das Programm PN250 von Next zu sein. Die Front K11G ist brilliantweiß hochglanz und das Umfeld (Korpussichtseiten und Sockel) gibt es in gleicher Farbe. Ergo sollte es auch keinen Farbunterschied geben. (Ich hatte da noch nie einen und verkaufe das...
  19. Rundrohr oder doch Flachkanal?

    AW: Rundrohr oder doch Flachkanal? Ich gehe mal von einem internen Motor aus. Gebläseleistung Abluftbetrieb 150 mm Ø nach EN 61591 Int. 550 m³/h, 64 dB(A) re 1 pW (52 dB(A) re 20 µPa Schalldruck) Max. 400 m³/h, 56 dB(A) re 1 pW (44 dB(A) re 20 µPa Schalldruck) Abluftbetrieb 125 mm Ø nach...
  20. weiss-töne next 125

    AW: weiss-töne next 125 Hallo Michael, welche Front hat denn die Kundin bestellt? Schichtstoff/Lack/Folie und wie ist die Bezeichnung. Das wollte ich wissen, der Rest war ja nur allgem. Aufklärung. Grüße Hubert
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben