Suchergebnisse

  1. Wolfgang 01

    Die schönen alten Zeiten....

    gibt es doch noch. Wenn auch nicht im Original. Trotzdem :kiss: https://youtu.be/-fL3NYHNDZU am 27.10. in Hannover
  2. Wolfgang 01

    Gefühlter Winter....

    oder ist es noch Herbst? Egal.... Justin Hayward paßt immer https://youtu.be/hsCdlX-5UjE
  3. Wolfgang 01

    Schaf Transport

    <iframe width="560" height="315" src="Ethiopian Shepard Carries Two Sheep on Bicyle - YouTube" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> :rofl::rofl:
  4. Wolfgang 01

    Elektriker bei der Arbeit

    :rofl:
  5. Wolfgang 01

    Pürierstab und Smoothie....

    bekommt man mit einem solchen Stab einen Smoothie hin? Hat jemand Erfahrung? Danke für eure Antworten.
  6. Wolfgang 01

    Grifflose Küche, 10 cm Sockel, XXL Geschirrspüler, 78 cm Korpus

    Hier mal eine Montagemöglichkeit: Korpushöhe = 780 mm Sockelhöhe = 100 mm Arbeitsplattenstärke = später mal 11 mm Arbeitshöhe = 891 mm Geschirrspüler AEG FAV 2 WBVI 1 P, vollintegriert, XXL Innenraum. AEG erhöht nicht das Gehäuse sondern verkleinert die Technik, so dass der Innenraum mehr...
  7. Wolfgang 01

    Schweinchen.....

  8. Wolfgang 01

    Dem besten Freund des Menschen

    bringt man das Surfen bei;D <iframe width="560" height="315" src="Australian dog trainer surfs with four-legged friends - YouTube" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  9. Wolfgang 01

    Schermaschine defekt

    ;D Obwohl, der Winter kommt ja noch.
  10. Wolfgang 01

    Wo sind die Insekten?

    Freitag. Autowaschtag;D Da ist mir aufgefallen: wo sind die Insekten? Hatte man früher nach einer Woche Millionen mit der Windschutzscheibe gekillt, befinden sich heute kaum noch welche an dem bevorzugten Ort. Liegt das an der Windschnittigkeit der neueren Autos? Hmh, eigentlich nicht, denn...
  11. Wolfgang 01

    Zahlen, Zahlen, Zahlen....

    die Uhren laufen. Wer blickt da durch. Ich nicht;D U.S. National Debt Clock : Real Time
  12. Wolfgang 01

    Der Praktikant...

  13. Wolfgang 01

    Einfallsreich...

    Das nenne ich mal Einfallsreich.......;D
  14. Wolfgang 01

    Brandgefahr Siemens Wäschetrockner

    Es sollen wohl Trockner aus dem Jahr 2002 betroffen sein, von denen eine eventuelle Brandgefahr aus geht. Siehe Homepage Siemens:Willkommen bei Siemens Hausgeräte
  15. Wolfgang 01

    E-Geräte, Gewicht angepasst an alternden Monteur..

    Man ist nicht mehr der Jüngste... aber bis zur Rente dauert es noch ein wenig. Gut das ein Gerätehersteller daran gedacht hat. Hier mal die "abgespeckte" Variante eines Siemens Geschirrspülers. Nicht besonders Montagefreundlich, aber dafür ein Leichtgewicht, welcher sich ohne Probleme allein...
  16. Wolfgang 01

    Billig Mikrowelle und deren Folge

    Hallo, seit Jahren weigere ich mich ja, diese billigen Mikrowellen aus Übersee zu verkaufen... Aus gutem Grund. Hier mal ein Bild vom Küchenbrand aus unserem Einzugsgebiet: Wir waren vor Ort und sollen die Küche nach dem Brandschaden neu bestücken.... Das Bild geht einem nicht mehr aus dem...
  17. Wolfgang 01

    Alno Neuheiten

    Tja, da ist noch nicht mal die Küchenmesse und da kommt schon der neue Verkaufskatalog von Alno. Gültig ab 01.08.2012. Und das gibt es: Noch mehr Sonderanfertigungen. ZB. schrägen die jetzt Korpus und Front. Planung von Schränken bis in die Dachschräge möglich. Breitenkürzungen Schränke in...
  18. Wolfgang 01

    Der Sonntag...

    ist bei uns total verregnet.. Egal, Zeit zum Entspannen, Faulenzen und Musik zu hören... Durch Zufall ist mir eine CD von STS in die Hände gefallen... tja die Österreicher haben und hatten schon tolle Musiker. Hängengeblieben bin ich dann beim "Schorsch" Georg Danzer. Leider ist es ja bald...
  19. Wolfgang 01

    Induktionskochfeld mittig über zwei Unterschränke

    Um ein Induktion- und alle übrigen Kochmulden mittig über zwei Unterschränke zu platzieren, erfordert dies immer einen Mehrpreis. Die einfachste Planung ein autarkes Kochfeld über einen Unterschrank zu platzieren, egal ob Induktion oder herkömmliches Kochfeld, ist die Variante mit einer festen...
  20. Wolfgang 01

    Acryl, Eigenschaften und Pflege

    Wer sich zum Kauf einer Küche mit Acryloberfläche entscheidet, sollte über die Eigenschaften und deren Pflege aufgeklärt sein. Da ich selber keine Küche mit Acryl-Oberfläche mein eigen nennen kann, habe ich mal die Pflege der Oberfläche anhand der Hersteller-Empfehlung hier eingestellt. Diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben