Suchergebnisse

  1. Küchenberater "findet" unsere geplanten Elektrogeräte nicht in seinem System

    Hallo Ihr Lieben, unser beliebter "Küchenberater" nr. 3 hat mal eine ganze neue Version aufgebracht warum er die von uns gewünschten Geräte nicht anbieten kann. Die Gerätenummern die wir ihm gegeben hätten wären ja bestimmt vom Mediamarkt und die hätten eigene Nummern -weil die lassen sich...
  2. Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Beratern

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Berat Kerstin ganz lieben Dank :p sieht das rot net wirklich schick aus ? Deine Planung gefällt mir sehr gut ich habe aber Fragen : - wegen dem Herd neben der Tür - ich hab da die Angst dass ich mit der Pfanne...
  3. Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Beratern

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Berat - Tisch 4 Personen normale größe (werde morgen mal die die Möbelhäuser abchecken um zu sehen was mir den von der größe gefallen würde und auch rein passt) - das mit der Steckdose ist so ne Sache - da wir...
  4. Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Beratern

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Berat wegen dem Autarkenfeld ist es eigentlich net ganz so schlimm - irgendwie meint mein Schnuckel koennte man das hinkriegen - das schlimme ist nur dass ich den Backofen unter den Herd tuen muss da ich hinter...
  5. Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Beratern

    AW: Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Berat Du schreibst, die untere Wand ist bis zum Kamin 370 cm ... die beiden oberen Wände sind 200cm und 240 cm ... das wären 440 cm. D. h. der Kamin hat eine Breite von 70 cm???? So sieht das aber auf der Skizze...
  6. Könnt Ihr ein gutes Küchenstudio in Frankfurt empfehlen ?

    Hallo Ihr lieben, nach 3 Tagen in Küchenstudios + Möbelnhäusern rund um Frankfurt habe ich von den grossen "Dientsleistner ohne Sinn für Dienstleistung" die Schnau.. e voll und will lieber jemand den Auftrag geben der noch auf Service und Kreativität wert legt. :kiss: Würde mich freuen wenn...
  7. Hilfe bei Küchenplanung - ich verzweifele an Alnoküchenplaner und an lieben Beratern

    Hallo Ihr Lieben, da ich jetzt bereits 2 Samstage und einen Urlaubstag in Küchenstudios und Möbelhäusern rund um Frankfurt verbracht habe und keine kreativen Vorschläge (im bezahlbaren Rahmen) gemacht worden sind versuche ich mal ob Ihr mir ganz lieb helfen könnt. Leider habe ich eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben