Suchergebnisse

  1. Ein paar Fragen zu einer neuen Küche

    AW: Ein paar Fragen zu einer neuen Küche P.S.: Was ist eigentlich für eine APL-[/URL] APLAPL[/URL] geplant ? Schichtstoff-Arbeitsplatte (wasserfest verleimt) (So stehts im Angebot) Die ist natürlich auch nicht unwichtig, hab aber auch hier wenig Ahnung und müsste sonst dem Verkäufer...
  2. Ein paar Fragen zu einer neuen Küche

    AW: Ein paar Fragen zu einer neuen Küche Danke für eure Bemühungen! Bezüglich der Internetshops will ich noch anmerken: Natürlich erwarte ich nicht, dass ich die selben Preise bekomme, wie beim afghanischen Internetshop (sry an alle afghanischen Mitbürger:rolleyes:). Wenn man sich irgendwo in...
  3. Ein paar Fragen zu einer neuen Küche

    AW: Ein paar Fragen zu einer neuen Küche Ich hab mal ein paar Sachen hochgeladen, wenn mehr benötigt wird, kann ich auch weitere Sachen liefern! Es ist eine L-förmige Küche in einem Raum von 395cm (=Ansicht links) x 340cm (=Ansicht rechts) Mit einer Dachschräge links. Im Schnittpunkt soll ein...
  4. Ein paar Fragen zu einer neuen Küche

    AW: Ein paar Fragen zu einer neuen Küche Hallo! Ich werde die Pläne noch einscannen und hier anfügen. Für die wichtigsten Fragen sind sie zwar mMn nicht dringend nötig, aber schaden kann es ja nie.., Gruß, T.J.
  5. Ein paar Fragen zu einer neuen Küche

    Für unsere im Ausbau befindliche Wohnung sehen wir uns derzeit nach einer Küche um. Diese sollte durchaus "höherwertig" sein. Derzeit sind wir noch zu zweit, wir würden aber gerne zwei Kinder haben, so dass die Küche für 4-5 Personen ausgelegt sein sollte. Bisher waren wir erst in einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben