Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo Mela, nein bestellt ist die Küche noch nicht. Mit der Baufirma ist nun alles klar (Wasseranschlüsse klappen wie gewünscht). Im Prinzip könnten wir ab jetzt bestellen. Auf der anderen Seite ist es ja noch ca. ein Jahr bis zur Fertigstellung. Ich bin mir nicht sicher, ob man so lange...
  2. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo Mela, wir haben uns mittlerweile entschieden, die Küche doch unten links einzubauen. So etwa wie in den angehängten Bildern. Das Kochfeld aber ca. 40 cm von der Wand entfernt, nicht so dicht wie gezeichnet. Und die Spüle auf der Insel nur ca. 20 cm breit (untergebaut). Kochen und...
  3. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo allerseits, ich letzter Zeit war ja einiges los, z. B. 7:1 ganz schön anstrengend... Von der Baufirma habe ich inzwischen ein bisschen mehr erfahren bzgl. möglicher Wasseranschlüsse. Vorher gab es teils unterschiedliche Zwischenmeldungen... Es sieht immer mehr so aus, dass wir uns vom...
  4. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo Kerstin, Kamin möchten wir nicht mehr.
  5. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo Pia, zum Glück für mein kleines Wohnzimmer habe ich nicht Klavier spielen gelernt sondern nur Geige... Und zum Glück für meine Nachbarn habe ich auch das bald wieder sein lassen. :-) Christoph
  6. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo allerseits, ich war das Wochenende weg, daher habe ich mich länger nicht gerührt. Es sind ja wirklich viele Ideen zusammen gekommen, die meine Frau und ich erst einmal sacken lassen müssen. Ich habe vom Architekten (noch) keinen vermaßten Plan. Aber ich weiß, dass beim Ausdruck auf Din...
  7. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Wohnküche im Wohnzimmer - PDF Grundrisse Hallo Racer, Küchentante, Evelin, hier sind die Grundrisse als PDF-Dateien (Maße sieht man am besten bei V2 für den Südbereich und bei V6 für den Westbereich; das "Quadrat" hat insgesamt die Maße 770 auf 670). Das ursprüngliche Bild der...
  8. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    AW: Wohnküche im Wohnzimmer Hallo Racer, der Architekt der Wohnungsbaugesellschaft, welche die Wohnung an uns verkauft hat, hat die Küche eigentlich gar nicht "richtig" geplant. Er hat nur ein Beispiel - ähnlich unserer offenen Küche - in einen ersten Grundriss (der dem Verkaufsprospekt...
  9. Fertig ohne Bilder Wohnküche im Wohnzimmer

    Hallo liebe Forengemeinde, wir wurden schon bei der Planung unserer letzten Küche vor ca. 3 Jahren super von Euch unterstützt! Nun haben wir nach langer Suche doch noch eine neue Wohnung gefunden und unsere jetzige Küche bekommt bald jemand anderes. Na ja, so in ca. 1,5 Jahren, wenn die neue...
  10. Fertig ohne Bilder kleine Küche in U-Form

    AW: kleine Küche in U-Form Hallo schreinersam, hallo KerstinB, erstmal vielen Dank für Eure Mühe, das hat uns echt geholfen! Zu Euren Fragen und Vorschlägen: "Großes WC": In der Wand zwischen WC und Küche ist auch noch die Stromleitung und der Sicherungskasten. Hier werde ich baulich nix...
  11. Fertig ohne Bilder kleine Küche in U-Form

    AW: kleine Küche in U-Form Hallo racer, die Ecke unten rechts soll einen Nachbarraum abgrenzen (Toilette). Einen klassischen Grundriss habe ich leider nicht, die Abmessungen sind links: 278cm, mitte: 289cm, rechts: 156cm. Hmm, Spüle vor das Fenster haben wir noch gar nicht überlegt. Da...
  12. Fertig ohne Bilder kleine Küche in U-Form

    Hallo liebe Küchenexperten, vorab gleich einmal ein GROßES LOB! :kiss: Es ist wirklich stark, was man hier so alles erfährt. Vor allem wenn man es mit dem vergleicht, was einem beim ersten Mal im Küchenstudio geboten wird... Wir stellen hier die Küche ein, die nach bereits vielem hin und her...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben