Suchergebnisse

  1. Preis OK?

    AW: Preis OK? Alles klar, dann setzt ich mich morgen gleich hin, und werd euch alles wichtige posten! :D Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und bis morgen! :2daumenhoch:
  2. Preis OK?

    AW: Preis OK? Alles klar, dann weiß ich da mal Bescheid. Werd auf jeden Fall nicht unterschreiben. Danke! Hast du vielleicht ne Ahnung ob er Preis einigenmaßen OK ist? (Der Verkäufer ist nämlich ein Bekannter, und hat uns versichert dass das sein bestmöglichster Preis wäre) Gruß Matthias
  3. Preis OK?

    AW: Preis OK? Laut Verkäufer würde die Zusammenstellung ca. 13.000 €uro kosten. Mit Rücksprache des Geschäftsführers könnten sie uns einen Sonderpreis von 9250 €uro machen, allerdings sollten wir den Vertrag schnellstmöglich unterzeichnen. Lieferung: Dezember (wenn dann die Küche benötigt...
  4. Preis OK?

    AW: Preis OK? Hi Kerstin, vielen Dank für die rasche Antwort! Der Schrank in der Ecke ist quasi ein großer LeMans-Schrank. Die Arbeitsfläche ist für unsere Zwecke ausreichend. Was hälst du von einem Vorvertag? Gruß Matthias
  5. Preis OK?

    Hallo alle zusammen! Wir waren heute zum zweiten mal unterwegs um uns unsere Küche planen zu lassen. Die Erste war eine Nobilia Primo Küche mit Siemens Geräten für 9600 €. Spülbecken und Mischbatterie waren No Name Produkte. (Preis inkl. Lieferung, Aufbau exkl. Geräteanschluß) Heute hat man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben