Suchergebnisse

  1. Komplizierter Grundriss im Neubau

    AW: Komplizierter Grundriss im Neubau Sooo die Fenster sind wieder da, wo sie laut Grundriss sein sollen. Ich denke mal, dass man Fenster im 1G auf das Fenster im EG abstimmen kann (wenn man es nicht übertreibt)....habe jetzt noch mal bischen umgestaltet, um mehr Freiraum zwischen den Zeilen...
  2. Komplizierter Grundriss im Neubau

    AW: Komplizierter Grundriss im Neubau Hi ich habe meine von Kerstin abgeleitete Variante ;) etwas überarbeitet ( Fenster verschoben... das geht ja bei Neubau nehme ich an Halbinsel verkleinert. usw)
  3. Komplizierter Grundriss im Neubau

    AW: Komplizierter Grundriss im Neubau Hallo was hälst davon bakajusi ?
  4. Unbeendet Nobilia Küche Primo

    AW: Nobilia Küche Primo Hi! für ungefähr die gleichen Möbel sollen wir mit Lackfronten 4200 (reine Möbel mit Arbeitsplatte) bezahlen .....somit finde ich Deine 5250 Euronen wohl zu teuer :(. Falls Du weitere Fragen hast, schreib mir doch einfach. gruss miro
  5. NOBILIA Küche mit Lackfronten

    AW: NOBILIA Küche mit Lackfronten Ich meinte einen normalen Hängeschrank mit Tür. In die Ecke kommt nichts ausser einem Loch in der linken Korpusseite des Spülenschranks, um dort Sachen zu verstauen die man 2 mal im Jahr braucht ;) Die Beraterin meinte dass nur die Fronten lackiert werden und...
  6. NOBILIA Küche mit Lackfronten

    HAllo an Alle (besonders an Kerstin :D) Wir haben heute einen Kostenvoranschlag für eine Nobilia Küche mit Lackfronten (nur die fronten werden Lackiert, der Rest in Folie). Hier stellt sich schon meine erste Frage; Wäre es nicht besser Schichtstoff für den Korpus zu nehmen obwohl er nicht so...
  7. Anregungen zur Küchenplanung

    AW: Anregungen zur Küchenplanung Hi. den Backofen würde ich tauschen gegen den SHE4554N. Er ist über 200 euro günstiger und hat die gleichen Funktionen ausser Klartext-Elektronik ??? und NeffLight® Brillante Backofenausleuchtung, die es nur von Neff gibt. Besondere Lichtführung über Prismen...
  8. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    AW: Küche für Eigentumswohnung Wir planen eine Arbeitshöhe von 93-94 cm. Das wird vom Fenster her machbar sein. Dein Plan ist wirklich super es hat nur einen kleinen Haken mann müsste die Abluft über Ecken abführen und das ist bekanntlich der Tod für jede Idee eine leise Abzugshaube zu...
  9. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    AW: Küche für Eigentumswohnung sorry habe mich vertan bei uns wäre es genau 1 Meter
  10. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    AW: Küche für Eigentumswohnung Letzendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen dass wir diese variante nehmen werden. Der Spüleunterschrank kriegt waagerechte Griffe!! Der Eckschrank kommt wech. Könnte man ein Loch in die linke Korpuswand des Spüleunterschranks schneiden um so auf die "tote...
  11. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    AW: Küche für Eigentumswohnung Hallo Kerstin. Ich möchte mich für Deine Mühe bedanken.:danke: Das sind auf jeden Fall interessante Anregungen die wir uns durch den Kopf gehen lassen müssen. Vom Platz her ist es bestimmt eine sehr gute Lösung, ich kann es mir aber nicht (noch) im realen Leben...
  12. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    AW: Küche für Eigentumswohnung Ich möchte Euch meine zweite Variante vorstellen. Was haltet Ihr davon ? Wie sollen wir die Nischenrückwand gestalten?
  13. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    AW: Küche für Eigentumswohnung Linke Kante des Backofens bzw 170 cm von der Linken Kante des Kühlschranks Jaaa mit Geräten meinest Du es ist machbar?
  14. 3D für Forum

    3D für Forum

  15. Küche für Eigentumswohnung modern und praktisch

    Moin zusammen, meine Frau und ich haben vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft.Den Übergabetermin haben wir auf den 31.07.2009 festgelegt und haben gedacht dass wir genug Zeit haben würden eine schöne moderne und praktische Küche in L-form zu planen ( was sich natürlich als Irrtum rausgestellt...
  16. Grundriss

    Grundriss

  17. Zukünftige Küche ?

    Zukünftige Küche ?

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben