Suchergebnisse

  1. mal was neues …kleine kostengünstige Veränderungen!!

    AW: mal was neues …kleine kostengünstige Veränderungen!! Als ich den Beitrag gelesen habe und auf die schon verfassten Beiträge (1) des Users geschaut hatte musste ich spontan überlegen: Ist das noch geschicktes Product-Placement oder fällt das schon unter "Schleichwerbung"? ;);D...
  2. Frage zu Miele Geräten mit Navitronic TouchControl (Piepston abstellbar?!)

    Kann man bei den neuen Mielegeräten mit "Navitronic TouchControl" den nervigen Bestätigungs-Piepston der Sensortasten abstellen? Bevor ich mich für diese Geräte entscheide hätte ich das gerne gewusst - die Verkäufer waren leider überfragt ... :rolleyes:
  3. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    AW: Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche Ja, genauso ähnlich wurde das in dem anderen Forum auch erklärt. Klingt für mich (Als Laie in diesem Fall) auch logisch. Deshalb hat es micht gewundert, dass hier der Montagehöhe Herd Esse z.T. wenig Bedeutung beigemessen wird. Wär mir ja...
  4. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    AW: Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche Und welche "Regeln" wären das? ;)
  5. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    AW: Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche Tja, wie es aussieht kommt unser Designfavorit (die ELICA Isolabella) wohl aufgrund mangelnder Leistung und zu hohem Geräuschpegel nicht mehr in Frage ... schade. Was ich nicht verstehe: Wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiere...
  6. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    AW: Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche Super! Danke. Ich habe jetzt folgende techn. Daten über diese Esse ergoogelt: Inselesse Ausführung Edelstahl / Glas Sensortaster Touch sensitive Stab Abluft- / Umluftbetrieb Long Life Kohlefilter Aluminium Fettfilter Luftleistung max. 550...
  7. Frage zu Design-Inselesse für offene Wohnküche

    Hallo zusammen, wir planen z.Z. eine höherwertige, offene Wohnküche. Küche sowie evtl. Arbeitsflächen sollen in Weiß und grifflos sein. Wir streben ein modernes, puristisches, an den klassischen Bauhausstil angelehntes Design an. An Marken sind derzeit bulthaup b1 (b3 zu teuer für das geplante...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben