Suchergebnisse

  1. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Ich meinte diesen Griff... Heute haben wir ein bissl was geändert, und da die Hängeschränke mit Glasfront nur mit runden Griffen lieferbar sind werden wir verm. die runden nehmen. Ich denke, daß dies dann die finale Version wird ...Für glatt 2000 Euro mit...
  2. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hallo menorca, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich möchte mir den Zusammenbau auch ersparen, nur leider kommen mir 600,- für Lieferung und Montage schon sehr hoch vor, bei einem Holzpreis von ca.1800,- Unsere Geräteauswahl ist insofern nicht näher...
  3. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hallo zusammen, ich hatte versprochen, daß ich mich noch melden werde... Also wir sind momentan gefühlt keinen Schritt weiter, ziemlich genert (ich zumindest) und einigermaßen enttäuscht... Die Planung von KerstinB haben wir momentan bei 2 Häusern...
  4. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hallo KerstinB, wir haben Deinen letzten Vorschlag durchdiskutiert und fanden den insg. sehr gelungen. Ich habe versucht 1-2 Sachen klein zu modifizeren, was aber nicht geklappt hat. Daher werde ich Deinen Vorschlag als Ausdruck mitnehmen und in paar...
  5. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hallo KerstinB, leider bin ich heute ziemlich spät nach Hause gekommen und hatte keine Zeit, die Küchenplanungsdateien zu bearbeiten. Gedanken habe ich mir trotzdem gemacht (dauert eben nicht so lange wie mit den Dateien ;-)) 1. Den Kühschrank habe ich...
  6. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hallo KerstinB, vielen Dank für Deine Planung. Da sieht man schon den Unterschied, wenn man/frau vom Werk dabei ist... Hut ab! Ich gehe mal Deine Anmerkungen / Anregungen durch...: 1. Zu dem Heizkörper hast Du recht - die 15 cm sind ein Versehen...
  7. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hallo KerstinB, vielen Dank für Deinen Hinweis. Natürlich komme ich dem nach :-[ Ich hoffe, es ist einigermassen gut geworden. Bei der Datei Raum_1_2.JPG habe ich den Abfluß und Wasseranschlüsse als roter Punkt dargestellt. @Schreinersam: Leider weiß...
  8. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch Hm...Ist die Planung so schlecht, oder zu trivial, oder fehlt da was Wesentliches? Ein Hinweis wäre nett... Grüße, zb.
  9. Küchenplanung, erster Versuch

    AW: Küchenplanung, erster Versuch ...und schon ist der Anfängerfehler da ... :oops:
  10. Küchenplanung, erster Versuch

    Hallo Küchenforum, ich (wie vielleicht viele Neulinge vor mir auch) verzweifle gerade an meinem Mangel an Vorstellungskraft, dem Alno Planer und den unzähligen Möglichkeiten, von denen ich bisher gar nicht wusste, daß es die gibt :rolleyes:.. Die Alno-Dateien habe ich angehängt. Dies ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben