Suchergebnisse

  1. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo! Hier erstmal ein kleiner Zwischenstand: Der Dampfgarer fällt weg (eher eine finanzielle Sache), dafür kommt über den Herd eine Klappe für die Mikrowelle. Die Tür könnte später auch raus und dafür ein Dampfgarer rein. an Kerstin: Erstmal nochmal danke für...
  2. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo! Wir haben uns letzte Woche einen Dampfgarer in Aktion bei einer Freundin angeschaut. Und wir fanden den Klasse. Natürlich muss es ins Budget passen. Die erste Planung war, unsere vorhandene Mikrowelle (Standgerät) in einer Klappe über den Backofen zu...
  3. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo! Vielen Dank für die tolle Planung! Das muss ich mir nachher mal genauer ansehen. Morgen werden ich noch zwei Küchenstudios aufsuchen und samstag ist auch noch eines dran. Mal sehen, was da noch kommt. Zur Decke: Diese wird um ca. 18 cm abgehängt, um die...
  4. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo! Haben jetzt nochmal umgeplant und die Insel gedreht und jeweils 10 cm an den Seiten mehr. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der dazu etwas sagt. Danke! Gruß Sandra
  5. Draufsicht Insel

    Draufsicht Insel

  6. AnsichtInsel vom Esszimmer

    AnsichtInsel vom Esszimmer

  7. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo Imke! Die Tür soll ja eine Schiebetür werden, so dass dort genügend Platz wäre. Ich hatte auch schon mal eine Planung mit der "gedrehten" Insel. Auch mit dem Argument näher zur Spüle zu sein. Das fand mein Mann nicht so Klasse. Wir müssen da wohl nochmal in...
  8. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Danke! Ich hatte die Taste gesehen und auch gedrückt, aber irgendwie sagte er mit, dass ich gar kein Album habe, obwohl ich doch gerade eines angelegt hatte. Aber jetzt ist ja alles gut und ich hoffe auf viele Anregungen. :p
  9. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Toll! Hat ja doch so geklappt, wie ich dachte. :D
  10. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    AW: Unsere Küchenplanung Hallo! Irgendwie kann ich die Bilder hier nicht einfügen wie ich mir das vorstelle. :rolleyes: Sie sind einmal in meinem Album zu sehen. Und dann hänge ich sie jetzt noch hier dran. Gruß Sandra
  11. Unsere Küchenplanung - Schüller Pienza

    Hallo! Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte Euch nun unsere Küchenplanung vorstellen. Unsere Küche wird 14,63 m² groß werden, 4,01 x 3,76 m. Auf der einen Seite befindet sich ein großes Fenster (fast 3 Meter breit) auf der gegenüberliegenden Seite eine Schiebetür (sieht im...
  12. Grundriss

    Grundriss

  13. DraufsichtMicha

    DraufsichtMicha

  14. AnsichtMicha vom Esszimmer

    AnsichtMicha vom Esszimmer

  15. AnsichtMicha vom Fenster

    AnsichtMicha vom Fenster

  16. AnsichtMicha zum Esszimmer

    AnsichtMicha zum Esszimmer

  17. AnsichtMicha zum Fenster

    AnsichtMicha zum Fenster

  18. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben