Suchergebnisse

  1. Welche Tür- und Schubladendämpfer für Wellmannküche?

    Hallo ihr Experten! Ich möchte meiner lieben Mami zum Geburtstag Dämpfer für die Türen und Schubladen ihrer Wellmann-Küche (Bj. Dez. 2006) schenken. Wisst ihr zufällig, welche Hersteller da passen? Gibts die einfach so zu kaufen oder nur übers Küchenstudio? Ich kenn mich da echt nicht aus...
  2. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hallo liebes Forum! Hier endlich ein Zwischenbericht: Göttergatte hatte gestern frei, also hab ich ihn und die Kids mit zum IKEA geschleppt (unter der Drohnung, dass wir sonst am Samstag hin müssen;D) und dort die Küche bestellt, Lieferung in etwa...
  3. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hab gestern noch weiter gebastelt: Variante 08: mit hochgebauter SpüMa:rolleyes:, ohne Schrank drüber, dafür MW einfach draufgestellt. Kochplatz an kurzer Wand, mit Umluft, wenns halt nicht anders geht. Variante 09: lange Wand: Kühlschrank ganz...
  4. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Guten Morgen! Nina, ich hab deine "zweite Version" noch ein bissel angepasst: Dunstabzug würde passen hinterm Hängeschrank. Wasser wäre knapp, also alles etwas nach vorn, übertiefe AP, Kochfeld nach hinten (wobei ich da wieder Bedenken habe, ob...
  5. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Oh danke für den Hinweis mit dem neuen IKEA-Planer, Nina! Auf der Homepage steht nämlich immer noch "Neue Version vom 18.02.2009", deshalb hab ich mich schon gewundert. Muss ich gleich noch installieren, aber angucken erst morgen, werd erstmal ins...
  6. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Ui, danke Nina! :top:Aber irgendwie kann ich auch deine Planungsdatei bei mir nicht öffnen, muss also mal schnell nachbasteln gehen... Liebe Grüße!!!
  7. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hey Samy, danke für den Hinweis! Werd das meinem lieben Göttergatten mal so weitergeben:top: Kerstin, ja, das mit der DAH bereitet mit gerade ziemliches Kopfzerbrechen. Hab mal gegooglet. Die meisten Hauben haben den "Luftausgang" ja viel weiter...
  8. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! So, nochmal eine neue Planung: Zweizeiler ohne Hochschränke (aber mit dem 37er hinter der Tür). Die kurze Zeile als reiner Arbeits- und Abstellplatz mit 2 mal 80er Auszug und 1 mal 30er (hier mit Einlegeböden). Könnte knapp werden mit dem...
  9. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hallo zusammen! Hi Kerstin! Deinen Plan von gestern kann ich nicht öffnen, da schmiert mir immer der IKEA-Planer ab, sowohl auf PC als auch aufm Laptop. Spüle (andere/ kleinere als im Plan) würde so weit links wie möglich eingebaut, das kann man...
  10. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hiho! Nee, Spülbecken sollte kleiner sein (wie kommt denn das Große da hin?) und dann so weit wie möglich nach links - das Kartoffelwasser gieße ich von rechts ab. Hab jetzt mal eine frühere Planung von mir angehängt. Die hat mir lange gefallen...
  11. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Servus! ;DIch weiß, hab schon sooo oft in deine Fotos bewundert (bin auch bei den Chefköchen unterwegs) Würde ich alles zusammen links neben die Spüle stellen. Wasserkocher ist mir mit dem heißen Wasser zu gefährlich in der Höhe (hab den jetzt...
  12. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hallo Leute, Hallo Kerstin! Ich hab mir deine Variante durch den Kopf gehen lassen, aber so richtig glücklich werde ich damit nicht. Ich habs nochmal ein bissel umgebaut. Hm, hm, hm. Schon doof oder. Da bin ich mir noch unsicher, aber vielleicht...
  13. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! So, bin wieder daheim. Äh, könnt schon hinkommen;) Ich koche meistens alleine. Nur bei Pfannkuchen hilft Töchterchen mit, da steht sie auf einem Hocker vorm Schrank. Ja, hab da auch so meine Zweifel. Zur Zeit hab ich die MW auf über 145cm...
  14. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    Hallo ihr Lieben! Hach, jetzt muss ich euch doch mal nerven. Seit Monaten schleiche ich hier im Forum herum und sauge Input für meine Küchenbastelei aus euren Diskussionen. Aber nach schätzungsweise 50 verschiedenen Versionen meiner zukünfigen Küche hab ich langsam das Gefühl, ein bissel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben