Suchergebnisse

  1. Welche Tür- und Schubladendämpfer für Wellmannküche?

    Hallo ihr Experten! Ich möchte meiner lieben Mami zum Geburtstag Dämpfer für die Türen und Schubladen ihrer Wellmann-Küche (Bj. Dez. 2006) schenken. Wisst ihr zufällig, welche Hersteller da passen? Gibts die einfach so zu kaufen oder nur übers Küchenstudio? Ich kenn mich da echt nicht aus...
  2. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hallo liebes Forum! Hier endlich ein Zwischenbericht: Göttergatte hatte gestern frei, also hab ich ihn und die Kids mit zum IKEA geschleppt (unter der Drohnung, dass wir sonst am Samstag hin müssen;D) und dort die Küche bestellt, Lieferung in etwa...
  3. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Hab gestern noch weiter gebastelt: Variante 08: mit hochgebauter SpüMa:rolleyes:, ohne Schrank drüber, dafür MW einfach draufgestellt. Kochplatz an kurzer Wand, mit Umluft, wenns halt nicht anders geht. Variante 09: lange Wand: Kühlschrank ganz...
  4. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Guten Morgen! Nina, ich hab deine "zweite Version" noch ein bissel angepasst: Dunstabzug würde passen hinterm Hängeschrank. Wasser wäre knapp, also alles etwas nach vorn, übertiefe AP, Kochfeld nach hinten (wobei ich da wieder Bedenken habe, ob...
  5. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!

    AW: IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!! Oh danke für den Hinweis mit dem neuen IKEA-Planer, Nina! Auf der Homepage steht nämlich immer noch "Neue Version vom 18.02.2009", deshalb hab ich mich schon gewundert. Muss ich gleich noch installieren, aber angucken erst morgen, werd erstmal ins...
  6. IKEA-Küche - Bastel-Fans hierher bitte!!!