Suchergebnisse

  1. Gutmann Capa als Umlufthaube

    AW: Gutmann Capa Also O+F ist glaube ich noch mal teuer als Gutmann. Aber momentan das Beste wenn es um Umluft geht. Ich selber habe eine Berbel Haube, aber Abluft. Das Reinigen ist gar nicht so schlimm wie oft behauptet wird. Es hängt von der Häufigkeit und der Art der Zubereitung ab (viel /...
  2. Gutmann Capa als Umlufthaube

    AW: Gutmann Capa Wenn Du schon preislich bei Gutmann angekommen bist und Umluft machen willst, dann solltest Du Dir ggf. mal eine Umlufthaube von O+F mit plasmaNorm® Umluft-Filter ansehen. Alternativ kannst Du auch mal bei Berbel gucken.
  3. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Nach nunmehr etwas mehr als einem Monat mit unserer neuen Küche kann ich folgendes berichten. Die Berbel Ablufthaube ist echt klasse. Endlich eine Ablufthaube die Ihren Namen verdient. Ich habe letztens Bratkartoffeln zubereitet und man hat so gut wie nichts...
  4. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Das weiß ich auch nicht. Müsste man mal bei Liebherr erfragen. Ein Bekannter meinte das könnte Korrosionsschutz oder so was gewesen sein.
  5. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Mittlerweile kann man endlich die Eiswürfel aus dem Kühlschrank nutzen. Echt klasse. Was für ein Luxus immer nur in die Schale reingreifen zu müssen. Fast wie Tischlein deck dich :cool: Nun fehlt nur noch der Techniker für die Armatur bzw. der Brause daran und...
  6. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Die Idee hatte ich auch gerade beim schreiben. Das werde ich mal tun. Ansonsten gibt es ja noch Eiswürfelbeutel ;D
  7. Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade?

    AW: Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade? Hey, wir dann ja auch. Denn wir haben auch eine Miele mit Besteckschublade :top: Bei Geschirrpülern würde ich persönlich nur zu Miele wählen, da Miele die denke ich meiste Erfahrung auf diesem Gebiet haben.
  8. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Knapp daneben. Die Spüle ist eine Mera 90 von Systemceram in Farbe Nigra. Dank der vorherigen guten Planung haben wir an sich auch fast alles so in die Schubladen geräumt wie damals festgelegt. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Küche ist schön groß...
  9. Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade?

    AW: Spülmaschine mit Besteck Korb oder Schublade? Wir haben seit neuestem auch endlich eine Spülmaschine von Miele mit Besteckschublade. Ich persönlich finde das Ding besser als den Korb. Meine Eltern haben den Jahre lang gehabt. Oft war das Besteck nicht richtig sauber oder noch nass. Das ist...
  10. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Nein, knapp daneben ;) Es ist eine neue Berbel Blockline mit LED. Der Mauerkasten ist am Ende der Compair Flow Star geworden. Klappt bis jetzt echt gut.
  11. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Nach längerem Warten nun endlich mal neue Bilder. Das mit der Haube hat alles länger gedauert als anfangs gedacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit was die Lautstärke an geht.
  12. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt So langsam wird es was. Hier schon mal zwei Bilder vom Aufbau. Mehr kommen die Tage.
  13. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Es wird langsam. Der Maler ist erst mal fertig mit streichen, nun heißt es warten bis zum Morgen des 29.06.2010. Dann kommt unsere Küche. Bin schon total aufgeregt.
  14. Keramikspüle

    AW: Keramikspüle Wir haben uns in unserer neuen Küche auch für eine Keramikspüle entschieden, aber von Systemceram. Ich finde das Material einfach toll. Wenn man mal mit der Hand drüber fährt und das gleiche mal bei einer Acrylharzspüle macht, finde ich persönlich die Keramik einfach...
  15. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Ich denke das sollte kein Problem sein. Kann man mit Silikon an den Fliesen befestigen. Ist ja recht dünn das Material. Wäre es Eigentum hätte ich keinen Fliesenspiegel angebracht, bzw. den jetzigen runter geholt. Aber das wäre eine riesige Sauerei und man...
  16. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Nein, leider nicht. Ist ja eine Mietwohnung. Diese werden verblendet mit Weinrotem Frontmaterial.
  17. Fertig mit Bildern Ideen für neue Küche benötigt

    AW: Ideen für neue Küche benötigt Hallo zusammen, die bisherige Mieterin ist ausgezogen. Daher hatten wir nun schon mal die Gelegenheit Bilder zu machen, welche ich allen Beteiligten unserer neuen Küche nicht vorenthalten möchte. Ab heute ist der Maler drin und streicht alles neu. Wände in...
  18. Neue Pfannen müssen her, Dank Induktion :-)

    AW: Neue Pfannen müssen her, Dank Induktion :-) Danke für die Infos. Habe auch bei Chefkoch nicht viel positives über AMT gelesen. Ist zwar kein Schrott, aber auch nicht der Hit. Habe daraufhin die beiden Fissler Pfannen bestellt. Sind Samstag angekommen. Ganz schön schwer die Teile, aber...
  19. Neue Pfannen müssen her, Dank Induktion :-)

    AW: Neue Pfannen müssen her, Dank Induktion :-) @Nice-nofret Danke für den Tipp, habe da schon was gefunden. Zudem ist mir wieder bei vorbeifahren aufgefallen, dass wir ja noch eine Firma in der Nähe hier haben, welche Töpfe und Pfannen herstellt. Die Firma heißt "AMT Alumetall-Gießtechnik...
  20. Naber Compairflow Abluftsystem / Compairflow Star Mauerkasten

    AW: Naber Compairflow Abluftsystem / Compairflow Star Mauerkasten Danke für den Hinweis Martin, gut zu wissen. Hier gibt es noch interessante Videos zum Mauerkasten: Compair (R) flow star - Pflichtvideo zur Problemvermeidung Compair (R) Flow Star - Der wichtige Styropor-Klotz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben