Suchergebnisse

  1. Einbaugeräte von Musterring

    AW: Einbaugeräte von Musterring @martin Danke für die Info zum Neff-Kühlgerät. Das Problem mit der Abluft ist, dass wir einen Kanal an die Decke machen müssten und diesen dann noch verkleiden. Und das über eine Strecke von 4,50 m mit einem 90 Grad Winkel. Der Küchentechniker war bei uns vor...
  2. Einbaugeräte von Musterring

    AW: Einbaugeräte von Musterring Hallo. Ich hole mal meinen neuen Beitrag wieder hoch, weil die Elektro-Ausstattung jetzt festgelegt werden muss. Uns gefällt Neff sehr gut, daher haben wir darauf die Priorität gelegt. Außerdem ist für unsere Einbausituation ein Slide&Hide-Backofen am besten...
  3. Einbaugeräte von Musterring

    Hallo, wir haben am Samstag unsere neue Nolte-Küche bestellt. In Hinsicht auf Preis-/Leistung wurden uns Einbaugeräte von Musterring empfohlen (Backofen MEB-4000, Kühlschrank MKG-178, Mikrowelle ...). Der Geschirrspülter ist von Neff und das Induktionskochfeld auch. Habt ihr Erfahrungen mit...
  4. Unbeendet Neue Küche für DHH-Neubau

    AW: Neue Küche für DHH-Neubau Hallo Kerstin, erstmal vielen Dank für Deine Mühen, Ideen und Zeit. Die Idee mit dem in die Gardrobenwand eingebauten Backofen ist fantastisch - da wäre ich nie drauf gekommen. Hast Du mit sowas Erfahrung? Den Schrank auf der Gardrobenseite müsste man...
  5. Unbeendet Neue Küche für DHH-Neubau

    Hallo zusammen! Ich beschäfte mich zur Zeit mit der Planung unserer neuen Küche und bin auf dieses tolle Forum gestoßen. Nun hoffe ich, dass ihr uns Ideen und Unterstützung geben könnt, damit wir eine schöne Küche bekommen. Wir bauen zur Zeit eine Doppelhaushälfte und es ist an der Zeit, sich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben