Suchergebnisse

  1. Küchenhöhe

    AW: Küchenhöhe Nocheinmal danke für eure Antworten. Als Ursache denke ich liegt es an dem falschen Sockel. Sie sind nicht gesägt und haben eine höhe von 17cm anstatt 15cm. Meine Frau nimmt es schon die Freude an Ihrer neuen Küche. Die Monteure hätten wenigstens mal fragen können oder? Wie...
  2. Küchenhöhe

    AW: Küchenhöhe Also die Küche ist von Nolte und laut Kaufvertrag mit Skizzen soll die Sockelhöhe 15cm betragen ist aber 17cm. Daher kommen die 2cm. Ich bin 185cm groß und kann mit dieser höhe problemlos leben, meine Frau ist 165cm und Ihr ist es aufgefallen als sie vor der Arbeitsplatte stand...
  3. Küchenhöhe

    AW: Küchenhöhe Danke für die Antworten. Der Boden ist relativ gerade. Wenn ich an unterschiedlichen Stellen messe habe ich einen unterschied von 2mm. Das ist ok. Wenn 2cm Toleranz dann muß das ja irgendwo stehen oder? In den AGB´s, im Kaufvertrag oder in den Planungsunerlagen kein...
  4. Küchenhöhe

    Hallo Leute, habe eine neue Küche bekommen und mußte bei der Abnahme feststellen das die Küche nicht die geplante 91cm Arbeitshöhe hat. Die Küche hat eine Höhe von 93 cm also 2cm zu hoch. Als ich meine Küchenfirma darauf angesprochen habe bekam ich die Auskunft "das ist in der Toleranz"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben