Suchergebnisse

  1. Bilderrahmen-Beleuchtung?

    AW: Bilderrahmen-Beleuchtung? Guten Morgen. Ulla, gibt es eine Möglichkeit, in einer Steckdose in der Nähe der Bilder einen Strahler anzubringen? Es gibt diese mit beweglichem Teleskoparm. Sie nennen sich Steckerleuchten. Dann bräuchte man den Rahmen und das Flair der Bilder nicht verändern...
  2. Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

    AW: Unsere "Segmento"-Küche von Poggenpohl Guten Morgen! Ulla, das gefällt mir alles. Wie ist die Entscheidung bezüglich des Regals ausgefallen? Mich würde auch sehr interessieren, welches Fachgeschäft bei der Einrichtung beraten hat. Außerdem, wer der Hersteller der Stühle ist...
  3. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Dank nochmal! Wenn ihr sagt: "Halte den cargo auch für die gute Lösung an einer durchgehenden Tür." dann heisst das: Franke kommt nicht in Frage, da Montage am Boden, aber was ist mit Blanco... Ich bin noch unschlüssig. Vorteile oder Nachteile, geht der...
  4. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Guten Abend, Gatto. Dank!!! Dann noch die Frage: Mit Fußkick oder ohne? Wie habt Ihr es? Freundliche Grüße Josefine
  5. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Hallo Gatto, Kann ich bitte die Höhe des Hailo Euro Cargo erfahren, er müsste deutlich höher als der von Blanco sein? ANMERKUNG - SCHON GEFUNDEN. Einbaumaße: H=546 mm, T=528 mm Blanco und Franke liegen bei Einbauhöhe ca. 400 mm. Habt ihr diesen großen...
  6. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Das wäre dann für uns dieser hier, ja? Für eine Auszugfront. Hailo Euro Cargo 3614-60 2 x 35 L signalgrau 2 x 8,5 L granitgrauStahlblech silbergrauSchrankbreite 600 mm Dieser fasst 87 Liter, der von Blanco nur 49 Liter (2 x 17 und 1 x 17 Liter)!
  7. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Guten Abend und Dank für die Ideen. Mein Mann und ich möchten keine unterteilte Front. Es wird eine einteilige Front werden. Bleibt also die Frage, welcher Auszug am stabilsten eingebaut werden kann. Ich habe nun beim Googeln entdeckt dass Franke...
  8. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Guten Tag, Gatto, genau das ist es, ich suche ein System, das möglichst lange hält und das die Hebelwirkung aushält. Hat noch Jemand Erfahrungen oder ggf. Meinungen dazu? Den Hailo Cargo kannte ich bisher noch nicht. Ich möchte einfach das beste...
  9. Blanco oder Franke Müllauszug?

    AW: Blanco oder Franke Müllauszug? Dank! Mir geht es vor allem um die technischen Aspekte, damit die Tür gut hält. Freundliche Grüße, Josefine
  10. Blanco oder Franke Müllauszug?

    Guten Tag, liebe Forumsgemeinde, bei unseren aktuellen Küchenüberlegungen stellt sich die Frage, ob es ein Müllauszug (für einen 60 cm breiten Unterschrank) von Blanco Mülleimer BLANCOSELECT LUXON 60 2 BLANCOSELECT LUXON 60 3 BLANCOSELECT LUXON 60 4 - Nordsee-Küchen oder Franke FRANKE...
  11. Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer

    AW: Herausforderung: Kleine längliche Küche offen zum Wohnzimmer Guten abend, Schottenrock, ich bin am Berbel Mauerkasten hängengeblieben, da ich für unsere Küchenplanung auch so etwas überlege. Kostet aber nicht "2 Kiloteuros" - ich habe ihn für knapp 400 Euro gesehen. Gerade an ungeschützten...
  12. Welche Unterbauspüle habt ihr/könnt ihr empfehlen?

    Guten abend, ich weiß nicht, ob ich hier viel beitragen kann, aber einen kleinen Tip hätte ich: BLANCO - Unterbaubecken Hier findest du alle Unterbauspülen von Blanco. Ich überlege z.B. gerade die BLANCOSUBLINE 700-U. Vielleicht schaffe ich, ein Foto hochzuladen. Sie ist aus Silgranit...
  13. Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

    AW: Unsere "Segmento"-Küche von Poggenpohl Guten abend, Ulla! deine Küche ist ein schönes Beispiel dafür, daß eine Küche nicht nur von den Küchenschränken lebt, sondern auch vom Ambiente. Wir haben schon etliche Küchenstudios besucht. Dort ist alles hervorragend aufgebaut, das Licht...
  14. Fertig mit Bildern Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn

    AW: Wohnküche in Altbau für meine Nachbarn Guten Abend, Mir gefällt die Variante 1 nicht, da der Hochschrank für den wenig breiten Raum an dieser Stelle sehr klobig wirkt und die Insel dazu im Vergleich zu klein wirkt. Außerdem: Hochschränke bilden eine lange Linie und der Tisch dann auch...
  15. Küchenplanung die 2.

    AW: Kücenplanung die 2. Guten abend, ich lese hier schon eine Weile mit und finde dieses Forum eigentlich ganz gut. Wir wollen auch eine Küche kaufen und ich überlege mir die Vorgehensweise. Ich muß aber auch sagen, dass mir die Vorgehensweise nicht gefällt, wenn man die Pläne von anderen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben