Suchergebnisse

  1. Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU??

    AW: Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU?? Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Mein Problem ist, dass mein Küchenstudio nur bei Siemens bestellt und deshalb bei Bosch und Neff schlechtere Konditionen bekommt. Bei den Siemensgeräten bekomme ich ca. 50% abgezogen...
  2. Unterschied Spülmaschine Siemens SX 65M001EU zu SN 65M001EU??

    Hallo liebe Community, wir haben nun unsere Küche endlich bestellt. Nun kam aber beim Termin für die Maße heraus, das unsere neue Miele Spülmaschine einen Sockel hat, der weiter raussteht, als der restliche Sockel. Nun überlege ich doch noch eine neue Spülmaschine zu kaufen, um ein...
  3. Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio?

    AW: Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio? Hallo, also ich habe bei den "entsprechenden Foren" nichts gefunden. Nur einen neuen Artikel von Ökotest. Wenn jemand einen kennt, dann meldet Euch bitte ;) LG nette
  4. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Hallo nochmal, @KerstinB hochgebaute Spülmaschine ist nicht so wichtig. lg nette
  5. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Hallöchen, sollte man vielleicht besser Kühlschrank und Herd tauschen. Damit man beim Herd von beiden Seiten drankommt und für den Kühlschrank Ablagefläche hat??? Ich bin immer noch nicht sicher ob unsere neue Planung gut ist, oder ein gr0ßer...
  6. Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio?

    AW: Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio? hallo, nun melde ich mich endlich auch mal wieder zu Wort. Trotz der ganzen Siegel bin ich verunsichert. Denn manchmal sind die Prüfmethoden nicht unbedingt vergleichbar mit einer Alltagssituation zuhause. Irgendwo habe ich gelesen, das z.B...
  7. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Hallo, wir könnten unser Budget noch aufstocken. Wollen dies aber nur tun, wenn wir deutlich bessere Qualität bekommen, als bei normalen Küchenherstellern. Lg nette
  8. Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio?

    AW: Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio? Hallo, kann leider die Aufzeichnungen trotz intensiver Suche momentan nicht finden. Manchmal komme ich mir auch doof vor, dass ich mir solche Sorgen mache. Andererseits möcht ich lieber vorher nervig gewesen sein und das passendere Produkt...
  9. Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio?

    AW: Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio? Hallo, danke für die vielen Tipps.:2daumenhoch: Ich werde nochmals nachschlagen welche Schadstoffe genau gefunden wurden.;) Schaff ich allerdings erst heute abend.:'( LG nette
  10. Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio?

    AW: Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio? Liebe Stamm-Forum-Mitglieder, danke, dass Ihr mir alle geantwortet habt. Ich habe 2 kleine Kinder und habe in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen mit neu gekauften Schränken gemacht. Sie haben extrem Schadstoffe ausgedünstet!!! Einen Schrank...
  11. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Liebe Kerstin, ich habe mir Deine Planung nochmal genau angesehen. Ist es nicht ungünstig, den Herd im "Durchgangsverkehr" stehen zu haben. Ich stelle mir gerade vor, wie ich da koche und meine Kinder mal wieder Bobbycarralleye durch die Küche...
  12. Schreiner/Tischler besser als Küchenstudio?

    Hallo , mein Mann und ich sind total verunsichert.:-[ Ist der Küchenkauf beim Schreiner/Tischler sinnvoller, als im Küchenstudio? Oder ist der Schreiner/Tischler auch nur ein Küchenstudio??? Baut man dort selbst Küchenmöbel oder bezieht der Schreiner/Tischler seine Küchenmöbel auch beim...
  13. Worauf muß man beim Kauf einer Dunstabzughaube aufpassen?

    AW: Worauf muß man beim Kauf einer Dunstabzughaube aufpassen? Vielen Dank für Eure Antworten....werde mal sehen, welche Dunstabzughaube es dann wird. Liebe Grüße nette
  14. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Liebe Kerstin, der Gesamtplan ist oben als Anhang zu sehen. Hab ich schon vorhin reingestellt als Änderung meiner ersten Frage. Sorry hat man nicht sofort gesehen...muss noch ein wenig lernen mit dem Forum umzugehen. Sonnige Grüße nette
  15. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Anregungen. Allerdings ist mein Mann ein großer Sparer und hat Angst vor großen Veränderungen. Das mit der Schiebetür hatte uns eine befreundete Architektin auch schon geraten, aber mein Mann meint, das...
  16. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Hallo, so nun noch ein paar Details zur Küche: Geräte: Kühlschrank entweder Liebherr IKP 2654 Premium oder baugleichen Miele K 9554 iDF Kochstelle Siemens ET801SC11 wichtig 3 große Kochplatten Backofen Miele...
  17. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Liebe Kerstin, danke für deine Antwort. Also der einzelne Hochschrank soll der Vorratsschrank mit Innenauszügen werden. Dort steht jetzt der Kühlschrank (neue Küche). Wir haben eine Doppelhaushälfte und die Aufteilung im Erdgeschoss ist...
  18. Worauf muß man beim Kauf einer Dunstabzughaube aufpassen?

    Worauf muß man beim Kauf einer Dunstabzughaube achten? Hallo, wir planen unsere neue Küche, siehe auch Planungsboard, und brauchen Tipps zum Kauf einer Dunstesse. Sie soll an der Wand befestigt werden, 90cm breit sein und Abluft.:p Da mein Mann und ich leider keine Ahnung haben worauf es beim...
  19. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    AW: Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler? Hallo Habe jetzt noch den Alnoplaner benutzt. Vielleicht könnt Ihr uns ja doch ein paar Tips zu unserer Küchenplanung geben? Liebe Grüße nette
  20. Küchenplanung mit Hindernissen:Planungsfehler?

    Angst vor Planungsfehler: Jetzt auch Alnoplaner benutzt Hallo Ihr fleißigen Küchenplaner. Uns hat es auch voll erwischt mit unserer Küchenplanung.:D Wir hatten schon mehrere Versionen und immer wieder kam bei der einen oder anderen Idee ein Planungsfehler zum Vorschein.:( Mittlerweile finde...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben