Suchergebnisse

  1. Bodybiene

    Sprachgesteuertes Herdset??

    Kurz vor Feierabend rief mich gestern ein Kunde an weil er für seine schlecht sehende Mutter ein sprachgesteuertes Herdset mit Ceranfeld sucht. Ich kenne zwar Backöfen und Induktionsfelder mit Home Connect, aber ob dass das ist was er sich vorstellt? Hat da von euch schon jemand Erfahrung...
  2. Bodybiene

    Teka Kochfeld Kindersicherung aktivieren

    Ich leide unter Umzugsdemenz. Mir fällt grad nicht mehr ein wie ich bei meinem Teka Glaskeramikfeld die Kindersicherung aktiviere. Bedienungsanleitung liegt natürlich in einem der unausgepackten Umzugskartons. Mir turnen die Katzen gerade noch zu oft über die Arbeitsplatte. Hier mal Bild der...
  3. Bodybiene

    Was zum schmunzeln!

    Ich bin es leid immer nur schlimme Sachen zu lesen. Wie wäre es wenn jeder hier mal drunter postet was ihn ihn dieser Zeit zum schmunzeln bringt oder erfreut. Bei mir ist es im Moment unsere Nala die ständig vergisst ihre Zunge wieder einzupacken. Dabei ist sie so ein intelligentes Mädchen...
  4. Bodybiene

    Spüle einbauen

    Mal ne Frage: Wenn ich meinem Kind diese Spüle einbauen möchte, ist es egal an welcher Seite der Ablauf sitzt bzw. wie funktioniert das mit dem Loch für den Wasserhahn? LG Sabine
  5. Bodybiene

    Kennt jemand dieses Geschirr?

    Ich brauch mal euer Schwarmwissen! Chefin hat folgendes Geschirr und such noch nach Ersatz. Leider weiß ich nur das es von der Firma Friesland ist und nicht um welche Srie es sich handelt. Also ist die Suche danach recht schwer. Aber vielleicht weiß von euch jemand wie es heißt und wonach ich...
  6. Bodybiene

    Im Freibad

    Ich war gestern mal im Freibad Ich packe so gegen 10 Uhr an einem freien Montag mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setze mich ins Auto. Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber...
  7. Bodybiene

    Frohe Ostern 2018

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Eiersuche! LG Sabine
  8. Bodybiene

    Auf der Suche nach dem passenden Staubsauger!

    Unser Staubsauger hat heute seinen Geist aufgegeben und mein Mann war drauf und dran ihn aus dem Fenster zu werfen. Es gibt ja so viele Geräte und zu jedem gibt es Pros und Contras.Jetzt bin ich mal gespannt zu welchem Gerät ihr mir raten würdet. Es soll definitv ein beutelloser...
  9. Bodybiene

    Ikea ruft Kühlschränke zurück! Stromschlaggefahr!!

    Ich weiß ja nicht ob es hier jemanden betrifft: Wichtige Informationen - IKEA LG Sabine
  10. Bodybiene

    Frohe Ostern!

    Euch allen hier und viel Erfolg bei der Eiersuche! LG Sabine (KF First Celebration Manager)
  11. Bodybiene

    Frohes neues Jahr!

    Euch allen ein frohes, neues Jahr! Mögen 2016 nicht nur eure Küchenwünsche in Erfüllung gehen! Bleibt gesund und munter! LG Sabine (KF First Celebration Manager)
  12. Bodybiene

    Klappe hält nicht mehr

    Noch ganz schnell bevor ich zur Arbeit muß: Dem BaE ist gerade die Klappe vor der Mikrowelle unsanft auf die Finger geknallt. Sie bleibt nicht mehr von alleine oben. Kann man bzw Frau das nachjustieren oder muß ich die Beschläge irgendwo neu kaufen? Wenn ich sie kaufen muß, wo bekomme ich die...
  13. Bodybiene

    KF-Wetterbericht

    Ich wollt mal hören wie es bei euch so ausschaut? Nördlichstes OWL: Seit heute Mittag weht der Wind immer heftiger und der Regen wird immer mehr. Unsern Grill hinterm Haus hat es zerrissen, der Wind drückt vorne dermaßen gegen das Panoramafenster das es undicht wird und meine Balkonblumen kann...
  14. Bodybiene

    Welche Lieder dürfen bei einer Party bei euch auf keinen Fall fehlen?

    In 14 Tagen steht bei uns eine größere Feier an und ich wollte mal fragen welche Lieder bei euch auf einer Party nicht fehlen dürfen. Die Gäste sind bunt gemischt. LG Sabine
  15. Bodybiene

    Frohe Ostern!

    Wünsche allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche! LG Sabine
  16. Bodybiene

    Sonnenfinsternis

    Na, wer von euch schaut sie sich an? Hier bei uns ist dickste Nebelsuppe. An die 1999 kann ich mich noch gut erinnern. Jenny war in der Grundschule, Corinna im Kindergarten und ich hab noch beim Ihr Platz gearbeitet. Wir hatten auch die Brillen verkauft und die Leute haben sie sich förmlich aus...
  17. Bodybiene

    Netzfund des Tages

    Hat ja indirekt auch was mit Küche zu tun. Bevor diese "sensationellen" Bilder gemacht wurden standen die Köche ja eine Zeit lang in der Küche.;-) Amateurkochfotos Der Teddybärkuchen würde mir als Kind Alpträume bereiten. LG Sabine
  18. Bodybiene

    Fusselige Wäsche aus dem Wäschetrockner

    So, jetzt möchte ich mal Tipps von euch! Im Winter und wenn es mal wieder viel regnet hat unser Wärmepumpentrockner viel zu tun da ich im Keller nur Platz für einen kleinen Wäscheständer habe und das Zeug da auch ewig braucht um trocken zu werden. Bei uns fällt viel an da wir 3 mal die Woche...
  19. Bodybiene

    Ich habe gerade Entenpelle....

    Habe das hier gerade gesehen und jetzt total Entenpelle, So einen Pfarrer hätte ich mir bei meiner Hochzeit auch gewünscht. http://m.heute.at/freizeit/musik/art31330,1002497 Mal schauen ob das mit dem Link klappt. LG Sabine
  20. Bodybiene

    Warte ich heute vergebens?

    Es ist schon halb elf und noch nichts ist passiert. Warte ich dieses Jahr vergebens? Hat Michael uns dieses Jahr vergessen? :warten: LG Sabine
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben