Suchergebnisse

  1. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hä ? Was meinste denn mit Tagesangeboten?Bevor die Planung nicht zu 100% steht, würde ich mir noch keine Angebote holen *************** Hallo Alex, Was meinste mit Hä? Tagesangebote?...hatte ich nicht geschrieben;-) Mit Angebot meinte ich eine Küchenplanung. Leider...
  2. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo, hat keiner Ideen für unsere schwierige Küche? Sind die E-Geräte ok? Eine Abtropffläche sollte bei der Spüle dabei sein. Wir haben oft viele (10-15) Gäste und da brauch man auch viele Töpfe... Ich werde die Tage Angebote bei weiteren Anbietern einholen. Danke...
  3. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo, ihr seit aber schnell beim Antworten! Hier die Antworten auf die Fragen: Und dann mal eine Frage ... warum den 15er links vom Kochfeld? Da die Dunsabzugshaube sonst ins Fenster ragt und dieses nicht mehr zu öffnen wäre (oder liege ich falsch). Und wo soll...
  4. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo Kerstin, ich habe jetzt mal ziemlich viel im Forum gelesen. Mir qualmt schon der Kopf... Die Leitungen (Wasser, Strom, Dunstabzug) sind variabel. Ich muss das allerdings noch mit dem Vermieter absprechen. Ich habe mir den Alno Küchenplaner heruntergeladen und...
  5. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo Kerstin, unser Esstisch ist 180x90. Wir haben oft Gäste. Die Terrassentüre muss nicht geöffnet werden, da es vom WZ auf die Terrasse geht. In der Küche ist sehr viel Tageslicht. Bei der Insellösung ist zwischen den Zeilen sehr wenig Platz. Zwischen Tisch/Stühle...
  6. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo zusammen, über die heftige Kritik bin ich doch etwas überrascht. Ich habe bisher Angebote von 3 Anbietern. Interessanterweise haben alle Anbieter die hier gezeigte Planung (mit kleinsten Abweichungen) vorgeschlagen. 1 Anbieter hatte eine Eckspüle vorgeschlagen...
  7. Tips zur Küchenplanung

    AW: Tips zur Küchenplanung Hallo, ins Rondell und den LeMans Schrank sollen Töpfe und Pfannen rein. Eine Eckspüle wollen wir nicht. Der Wunsch bei der Planung war ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen im Hochschrank, genug Stauraum und ausreichend Arbeitsfläche. Gruß Frank
  8. Tips zur Küchenplanung

    Hallo, ich lese in diesem Forum bereits seit einigen Tagen. Es finden sich immer wieder spannende Ideen und Tips zur Küchenplanung. Deshalb möchte ich gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir wohnen in einer Mietwohnung mit einer ca. 20 Jahre alten Ikea-Küche. Das gute Stück hat wohl seine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben