Suchergebnisse

  1. Unbeendet Welche Ideen habt Ihr noch?

    Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. 2 Wochen schon mal einen Beitrag mit unserer Küchenplanung gepostet habe, möchte ich Euch nochmal bitten, uns mit Euren Ideen weiterzuhelfen. Wir benötigen Anfang/Mitte November eine neue Küche, da wir dann (soforn alles planmäßig läuft) in unser...
  2. Unbeendet Verbesserungwürdig?

    AW: Verbesserungwürdig? Die geht in den HWR auf. Wenn ich einen Gerätetypen hätte... ich habe ja nur mit lieb gucken und bitte bitte den plan bekommen... (im zweiten studio gar nicht) kleines TK-Fach, eine Kühlgefrierkombi halt für den Toast, die Kräuter, 'ne Pizza, halt alles, was mal...
  3. Unbeendet Verbesserungwürdig?

    AW: Verbesserungwürdig? Hallo Kerstin, oben geht es in den Flur, rechts in den Hauswirtschaftsraum. Wie plant man den bei Rechtshändern am besten die Spüle? Liebe Grüße Christiane
  4. Unbeendet Verbesserungwürdig?

    AW: Verbesserungwürdig? Sorry, habe die Planung des zweiten Hauses vergessen, hier kommt das Bild... Hallo Kerstin, habe jetzt auch den Grundriss reingestellt. Die Anleitung ist super! LG Christiane
  5. Unbeendet Verbesserungwürdig?

    AW: Verbesserungwürdig? l
  6. Unbeendet Verbesserungwürdig?

    Hallo zusammen, letzte Woche haben wir endlich die Küche unseres zukünftigen Zuhauses ausmessen können. Habe dann in einem Küchenstudio (siehe beigefügtes jpg) einen ersten Entwurf machen lassen, leider mit 7 TEUR ein wenig über unserem Budget. Geplant wurde eine Nobilia, mit Front Alba in...
  7. mal was neues …kleine kostengünstige Veränderungen!!

    AW: mal was neues …kleine kostengünstige Veränderungen!! Eine schöne Küche entstellt nichts oder Schönheit liegt im Auge des Betrachters *crazy* *schüttel*
  8. Der Alno-Konzern - wer steht denn in der Qualität wo?

    Hallo zusammen, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, haben wir ein Haus gekauft und brauchen demnächst eine neue Küche. Habe mir von diversen Herstellern Prospekte zuschicken lassen bzw. in Küchenstudios welche mitgenommen. Bisher hat uns eine von Impuls am besten gefallen...
  9. Lieferzeiten

    Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, beim dem der Eigentumsübergang im Oktober stattfindet. Da wir noch ein paar Sachen dort renovieren müssen und wollen, werden wir ca. Mitte November umziehen. Wann muss ich denn grob geschätzt eine Küche bestellen müssen, damit ich im November...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben