Suchergebnisse

  1. Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa

    AW: Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa Sag nix gegen Skoda! Ich bin ein überzeugter Skoda-Fan, und für meinen Octavia kriege ich nicht mal 2/3 eines Golfs - bei besserer Ausstattung und gleicher Qualität (VAG ist VAG...aber das ist das falsche Forum dafür :)). Wie sieht's aus mit RWK/TEKA...
  2. Küchenkauf - Verzweiflung!

    AW: Küchenkauf - Verzweiflung! Hi Kerstin, ich habe mich am Sonntag mal am Alno-Planer versucht, hier sind die Ergebnisse: http://www.barski.org/kueche/kueche.KPL http://www.barski.org/kueche/kueche.POS Ist das hilfreich?
  3. Küchenkauf = Verzweiflung?

    AW: Küchenkauf = Verzweiflung? Ich stehe gerade vor demselben Problem, nur ist mein Budget einen Tick schmaler (ich hab 4000 angepeilt, bei 4500 ist Schmerzgrenze zu Ende) :) Bisher habe ich im Raum Duisburg-Moers-Krefeld außer IKEA keinen gefunden, der ein deteilliertes Angebot macht...
  4. Küchenkauf - Verzweiflung!

    AW: Küchenkauf - Verzweiflung! Korrekt. Alle waren bereit, am Rechner das mit mir durchzuplanen, alle waren bereit, mir die Bezeichnungen der Geräte aufzuschreiben, keins war bereit, ein schriftliches Angebot zu unterbreiten. Sei eh alles im Rechner gespeichert und deswegen sei was...
  5. Küchenkauf - Verzweiflung!

    Nachdem ich jetzt mich im Netz umgesehen habe, hier im Board gelesen habe und auch bei 4 Küchenstudios gewesen bin... Bin ich immer noch nicht schlauer als vorher >:( Bei den Küchenstudios habe ich allesamt das Problem, dass die Berater den Mund nicht zu kriegen, das Blaue vom Himmel...
  6. Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa

    AW: Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa Und Deiner Aussage entnehme ich, dass Du sowohl einen Gold als auch einen Trabi jahrelang besessen hast und deswegen Vergleichswerte besitzt? @Schreinersam: hab Dir eine Mail geschickt :)
  7. Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa

    AW: Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa Jetzt kommt das 3. Küchenstudio ins Spiel... Mit Alno/Gorenje. Wie sind diese beiden Marken allgemein zu bewerten?
  8. Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa

    AW: Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa Balay ist doch auch BSH?...
  9. Nobilia/Balay vs. Nolte/Constructa

    Hi zusammen, welche Kombination würdet Ihr eher empfehlen? Was ist allgemein beim gleichen Preis besser - nobilia oder nolte? Zugegebenerweise ist Nolte/Constructa ein Drittel teurer und das Küchenstudio hätte niemanden, der uns am Zielort die Küche auch anschliesst... Aber das ist notfalls ein...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben