Suchergebnisse

  1. Das erste Mal - meine Küchenplanung

    AW: Das erste Mal - meine Küchenplanung Hej Super, danke für eure angeregte Diskussion. Ich glaub ich probier mal einige eurer Vorschläge aus und stell das mal dar. So langsam bin ich vom "Frontcooking" auch nicht mehr überzeugt. Also gerne mehr von euren Ideen. Schöne Grüße Raphael
  2. Das erste Mal - meine Küchenplanung

    AW: Das erste Mal - meine Küchenplanung Danke für eure Beiträge! Leider scheine ich ja bis auf "Frontcooking" und "Fensterspüling" schon direkt euren Geschmack getroffen zu haben. @Schreinersam: Was würde denn deiner Meinung nach gegen "Frontcooking" sprechen? @KerstinB: Danke für den DAH...
  3. Erdgeschoss

    Erdgeschoss

  4. EFH

    EFH

  5. Das erste Mal - meine Küchenplanung

    AW: Das erste Mal - meine Küchenplanung Hallo Nina, ja genau, wir wollten nicht "zu hoch" bauen :-) Den Kühlschrank gibt es noch nicht aber wir fanden die SbS Modelle schon immer toll und die "Einbauvariante" kostet mit Hochschrank und Kühlschrank wohl genauso viel. Unser Grundriss ist...
  6. Das erste Mal - meine Küchenplanung

    Hallo zusammen, anbei mein erster Versuch unsere Küche für unser neues Traumhaus zu planen. Was meint ihr dazu? Habt ihr andere Ideen? Unsere Idee war es eine offene Küche zu gestalten mit einer großen Frühstücks bzw. Partytheke. Schöne Grüße Raphael
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben