Suchergebnisse

  1. Schreinersam

    Induktion = Gefahr ??

    Heute, Dienstag der 4.6., 20:15 Uhr Im SWR-Fernsehen in der Sendung wird das Thema "Induktion, Gefahr für die Gesundheit" behandelt "Marktcheck". Marktcheck gilt als sehr seriös. Samy selbst mal gespannt.
  2. Schreinersam

    Was guggscht Du so

    Als lesefauler oller Kerl (der mal ne eue Brille braucht) frage ich mal rum, was Ihr gerne anschaut (Filme, Videos...) Anlass: Gestern (am Erscheinungstag) habe ich mir die DVD von "Bohemian Rhapsodie" geholt und auch gleich angeschaut. Das ist das beste an Film was ich seit Jahren gesehen...
  3. Schreinersam

    Jaksch übergibt Firma an formitable GmbH

    Der kleine Hersteller von Spitzengeräten Jaksch übergibt seine Firma an eine "formitable GmbH" zum 31.10.2018 Ab dem 01.11.2018 erreichen Sie "formitable" am neuen Produktionsstandort in 54552 Nerdlen, Konrad-Zuse-Str. 5, unter folgenden Telefonnummern: Zentrale: + 49 (0) 6592 / 712 - 8400...
  4. Schreinersam

    Blum Suche Schwerlasttopfband

    Hallöle, leider finde ich nirgends Angaben zur Tragfähigkeit der Topfbänder. Ich suche welche, die möglichst viel tragen können und bis 150 grad Öffnungswinkel haben. Können Sie helfen ? LG Samy
  5. Schreinersam

    V-ZUG Vakuumierschublade P2O

    Finde ich ne ganz witzige Idee. Samy
  6. Schreinersam

    Reifeschrank / Trockenschrank

    Liebe Forumsgemeinde, gestern (Sonntag 16.8.2015) bin ich in der ZDF-Sendung "Fernsehgarten" auf einen "Reifeschrank" aufmerksam geworden. Das ist ein Möbel, in dem bspw. luftgetrocknete Salami / Schinken / Speck / Dörrfleich / usw. selbst hergestellt werden kann. Dazu noch das Trocknen von...
  7. Schreinersam

    Frage an Blum

    @J. Blum GmbH Hallöle liebes Blum. Ich plane derzeit eine Küche mit mehreren Beschlägen Blum Aventos HF Servo-Drife Ein paar Dinge sind mir dabei nicht so wirklich klar. Die Korpushöhe wird die maximale mit 1040 mm. Ich müsste wissen, ob ich die Fronten wie folgt aufteilen kann: (Richtige...
  8. Schreinersam

    Frage an NEFF

    Hallo liebes NEFF ;-) Ich müsste mal (dringend) wissen, ob ich Induktionskochfelder über einer Spülmaschine einbauen darf. (irgendwo habe ich dazu mal was gelesen/gehört/geträumt ) Unterhalb des Kochfelds wäre ein Möbelboden. Für ausreichen Belüftung ist gesorgt. Muss ich noch was zusätzliches...
  9. Schreinersam

    V-Zug Combidampfer mit Mikrowelle

    Ich stelle ihn mal hier rein, weil oft nach einem solchen Kombigerät gefragt wird. Comi Steam MSLQ... geiles Teil. *winke* Samy P.S.: auf der deutschen V-ZUG-Seite (noch) nicht zu finden
  10. Schreinersam

    Gerätesuche spezial

    Hallöle zusammen, ich suche mal wieder "verrückte" Geräte Kühlen: -Vollintegrierbarer "SBS" mit Eiscrusher und Eiswasserspender in der Tür Oder... -ein verspiegelter Side-by Side (Stahl poliert bspw.) Eis wie oben Kochen: -Panoramafeld, flächenbündig, Vollflächeninduktion, mind 90 cm breit...
  11. Schreinersam

    elektrische Armatur ??

    Hallöle, kennt jemand DAS hier ?? oder gibts Infos über den hersteller ? Danke im Voraus Samy
  12. Schreinersam

    Begegnung mit Maria

    Geschehen am 8. August 2014 Vorab: Ich bin Christ, evangelisch, aber weder fanatisch noch dogmatisch. Mit den Amtskirchen habe ich so meine Probleme, und ich hinterfrage für mich mehr als ich einfach so glaube. Mein tiefgläubiger Bruder nennt mich immer „Christ light“. Vorgeschichte: Seit...
  13. Schreinersam

    Konstruktive Hilfe benötigt...

    an alle, die Sitzplätze in Arbeitsplattenhöhe haben. Könnt Ihr mir mal messen wie der Abstand von Sitzfläche zu Arbeitsplattenoberkante bei Euch ist, und wie komportabel Ihr das findet, oder ob etwas niedrigere/höhere Sitzfläche besser für euch wäre. Eure Körpergrösse wäre dazu auch noch...
  14. Schreinersam

    Deckenleuchten-Positionierung - WARNUNG BRANDGEFAHR

    WARNUNG BRANDGEFAHR Achtung Brandgefahr. Vorgestern mailte mir Ulla, dass in einer Front "ein grosses Loch" wäre:w00t::w00t::w00t:. Gestern war ich vor Ort und entdeckte DAS... Ein Brandfleck in der oberen Kante einer Hängeschranktüre. Nach kurzer Überlegung, ob ich Kettenraucher...
  15. Schreinersam

    Wasseruhren

    sacht ma... gibt es eigentlich Wasseruhren, die berührungslos "aus der Ferne" abgelesen werden können ? Per Funk bspw. ? oder.... können Wasseruhren eigentlich relativ problemlos versetzt werden ? Problem... ich musste welche zubauen, und um nicht jedes Jahr mal hinfahren und die SpüMa...
  16. Schreinersam

    Private Nachrichten gestört ?

    ich habe jetzt einige Versuche hinter mir, über den Link "Benachrichtigungen" zu meinen PN zu gelangen. Wenn ich eine Nachricht anklicke, wird sie geöffnet und dann hängt sich der IE auf. Chache ist geleert... Ich versuchs mal weiter Nachtrag: Der fehler trat nur bei einer PN (Eingang) auf, die...
  17. Schreinersam

    suche Panoramfeld, flächenbündig

    kennt jemand dieses Kochfeld ?. Ich suche ein Panoramakochfeld, ca 90 cm, Ceranfeld (keine Induktion), zum flächenbündigen Einbau. Danke im Voraus Samy P.S.: Wo findet man eigentlich TEKA
  18. Schreinersam

    Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    Hallöle zusammen, hier mal wieder eine *Riesenküche, die meine bisher Kleinste werden könnte. Winziger Raum mit derzeit 2 Türen/Durchgängen Raumhöhe 2.312mm Deckenhoher Einbau -Planoben geht´s in den Flur (Türe ist ausgehängt) -Planunten in´s Bad (Tür geht in das Bad auf) -Planrechts schliesst...
  19. Schreinersam

    Die Schweizer , zumind. von Ikea, sind anders

    https://mobile.twitter.com/swissky/status/326010773979684866 viel Spass;D
  20. Schreinersam

    Steinauswahl

    Hallöle, eine Kundin kann sich bei der Auswahl für ihre APL nicht entscheiden. Derzeit schwankt sie zwischen... -Padang Gialo -Ghibli oder doch den ursprünglichen Favoriten -Ivory Fantasie Hat jemand Erfahrung ? @ Martin und Racer ... wisst Ihr mehr als die Strickmann-Liste hergibt ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben