Suchergebnisse

  1. Funksteckdose über Schalter bedienen?

    AW: Funksteckdose über Schalter bedienen? Hallo, wenn du Glück hast kannst du deinen vorhandenen Lichtschalter weiterverwenden, vorausgesetzt hinter dem Schalter ist genug Platz hierfür Berker Funk Sender Up mit L-Leiter grau 012410 online kaufen - Elektro-Wandelt Online-Shop Wenn der Schalter...
  2. Steckdosen im Esszimmer

    AW: Steckdosen im Esszimmer Hallo, sie können ja genauso sicher sein wie Schuko Steckdosen wenn man die richtigen Stecker verwendet! Nur bei den Steckern mit Vollmetall Steckkontakten kann es Probleme geben. Wir fassen ja auch nicht vorne an aber bei Kindern kann´s halt anders ausschauen!
  3. Steckdosen im Esszimmer

    AW: Steckdosen im Esszimmer Hallo, die Schweizer Steckdosen schauen vielleicht toll aus und sind evtl. auch praktisch- aber!!!!!!! Wenn ihr jetzt einen Stecker mit Steckkontakten komplett aus Metall habt, also nicht nur die vordere Spitze sind sie lebensgefährlich! Die Vertiefung bei unseren...
  4. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    AW: Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher? Hallo, unser Lichtschlauch kam aus einem Baumarkt, aus welchem genau weiß ich nicht mehr. Habe mal bei google geschaut, du hast recht ganz so günstig gibt es sie nicht mehr. Na ja es ist jetzt Adventszeit, da haben wahrscheinlich alle Händler...
  5. Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher?

    AW: Leuchten in Sockelleiste - Welche und woher? Hallo brahl 78 ich hätte die bisher günstigste Lösung anzubieten! Gesamtkosten ca 12 € + eine halbe Stunde Arbeit für ca 7 m Sockel. Ich hatte auch überlegt wie ich eine Beleuchtung im Sockel realisieren kann, als Eyecatcher für unser Wine &...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben