Suchergebnisse

  1. Ikea Hallbar Mülleimerauszug zerlegbar?

    Hallo zusammen, weiß jemand ob man die Schiene von dem Ikea Hallbar Auszug verlegen, sprich herausziehen kann? Danke für Infos
  2. Metod Küche Scharnierdämpfer nachrüsten

    Gerade mal verglichen. Ich müsste die 602.046.45 haben. Aber die neuen 110° Utrusta passen auch auf "ältere" Metod Schränke? Was ist den empfehlenswerte, die alten mit Dämpfern nachzurüsten oder gleich neue 110° Teile einsetzen?
  3. Metod Küche Scharnierdämpfer nachrüsten

    Hallo zusammen, bei meiner etwas älteren Metod Küche möchte ich ganz gerne einige Scharniere mit Dämpfer nachrüsten. Leider finde ich aber keine 95° Utrutsa Dämpfer mehr mit Dämpfer. Nur noch die 153° Version. Es gab doch auch mal Dämpfe zum Einschieben, das finde ich auch nicht mehr. Also, was...
  4. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Das ist ein RENODLAD Stimmt. Schablone hatte ich als solches nicht erkannt. Material ist auch dabei. Frag ist halt noch mit welchen Teilen die Ringhult befestigt wird. Wie Valig oder Voxtorp. Da gibt es einen Unterschied.
  5. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Hallo zusammen, Der Geschirrspüler ist gestern gekommen und bin dran den in eine Lücke unter die Arbeitsplatte einzubauen. Jetzt habe ich Probleme die Ringhult Front anzubringen, da mir die Doku und Schablone dafür fehlt. Hat da jemand noch ein PDF? Notfalls muss ich das irgendwie ausmessen...
  6. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Also würde ein Ikea Spüler und die untere Front von hochschrak passen? Problem ist eben dass ich dir Fronten nicht mehr bekomme und ich hier auf den Kanaren bin, wo man auch nicht immer alles sofort bekommt und alles gut vorher geplant werden muss. Brauch ich für die Befestigung der Front noch...
  7. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Ja, anbei ein Bild. Geschirrspüler soll dort eingebaut werden wo die Schubladen sind. Abwasserschlauch muss von der linken Ecke des Geschirrspülers ausgemessen gute 160cm haben, das geht nur über Verlängerung. Wasserzulauf genauso. Und wegen der Front würde ich dann doch einen von Ikea nehmen.
  8. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Noch etwas. Die Leitungen Wasserzulauf und Ablauf sind bei zu kurz. Kann man ohne Probleme verlängern, oder? Natürlich insofern man die Höhenunterschiede mit bedenkt.
  9. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Die Front hat 59,5x80, die Sockelhöhe 8cm
  10. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Hallo nochmal, danke für die Infos. Eine weitere besser Überlegung wäre, den linken Schubladenschrank auszubauen, die Schubladen in den rechten Schrank. Also hätte ich eine 60er Lücke. Die Frage ist, kann ich aus dem rechten Hochschrank die untere Front für einen Geschirrspüler nehmen? Muss das...
  11. 60er Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank einbauen

    Hallo an Alle, ich möchte in einen Hochschrank von Ikea, Serie Metod einen 60er Geschirrspüler einbauen. Frage, passen da normale intergrierbare oder nur die Ikea-Geräte? Kann man die jetztige Front dazu verwenden? Wir haben Ringhult Creme, und die Fronten gibt es leider nicht mehr. Viele Grüße
  12. Geschirrspüler Ikea Metod 2019

    Stimmt, danke für den Tipp. Den gibt es auch auf der Insel. Hatte ich übersehen.
  13. Ikea Metod 2020 (Änderungen seit 2014) und Montage-Tipps!

    Oh danke! Scheint es in creme aber nicht mehr zu geben. Kann man das bei Ikea dann nachbestellen?
  14. Ikea Metod 2020 (Änderungen seit 2014) und Montage-Tipps!

    Kann mir jemand sagen, welche Front ich hier habe? Die Voxtorp beige ist ja Grifflos, unsere hat aber Griffe. Gabe es bei der Metod mal andere beige hochglanz Fronten? Anbei ein Bild.
  15. Geschirrspüler Ikea Metod 2019

    Klar, die Breit ist unterschiedlich, aber die Höhen gleich. Mein Problem ist es, dass es um eine Küche in einem Ferienhaus auf Fuerteventura geht. Und auf den Kanaren bekommt man leider nicht alles, wie auch keinen 45cm GSP für Metod. Aber eben die 45er Zanussi. Weiß jemand mit was der Finputsad...
  16. Geschirrspüler Ikea Metod 2019

    Hmmm, aber warum passt dann ein GSP von dem dänischen Link was hier gepostet wurde. Die sollten ja alle zu Metod passen: Electrolux EEG47300L Integrerbar opvaskemaskine Der hat die exakt gleichen Abmessungen wie das was ich gepostet hatte
  17. Geschirrspüler Ikea Metod 2019

    Also für 80+8cm Metod würde es dann wohl nicht passen, oder? A heist festes Scharnier, B Vario?
  18. Geschirrspüler Ikea Metod 2019

    Zu dem Thema hätte ich auch eine Frage. Und zwar möchte ich in die bestehende Metod Küche einen 45er Geschirrspüler reinbauen. Ich habe mir eine Zanussi ZDV12003FA ausgesucht. Kann mir jemand das Bild erklären, Unterschied A und B...
  19. Gewürzregal mittels Klebestreifen an Schranktür befestigen?

    Hallo zusammen, man sieht es immer mehr. Doppelseitiges Klebeband, mit dem Sachen an diversen Wänden ohne zu Bohren befestigen kann. Ich möchte in der Küche an die Schrankinnenseite, mit "normaler" Beschaffenheit zwei Gewürzregale ankleben. Das Gewürzregal ist von der Oberfläche her auch recht...
  20. Suche Mikrowelle für die schnelle Pizza

    Also was den Sport angeht. Ich bin Triathlet. Und wenn man mal eine 6 Std. Radausfahrt gemacht hat und ca. 5000kcal verballert hat möchte man einfach nur schnell etwas zu sich nehmen, damit man auch gleich regeneriert. Kohlenhydrate sind da eigentlich am besten :-) Naja die Siemens Quantumspeed...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben