Suchergebnisse

  1. Neubau: Nolte Nova Lack

    AW: Neubau: Nolte Nova Lack Ja, ist net so toll mit dem DG über Backofen. Aber war die einzige Möglichkeit, hätten sonst drauf verzichten müssen. War uns und auch dem Berater bewusst. Und auch die Arbeitsplatte, habt schon recht, wissen aber nicht wie wir das anders regeln sollen. Wollen...
  2. Neubau: Nolte Nova Lack

    AW: Neubau: Nolte Nova Lack Doch, unter dem Backofen und dem Dampfgarer. Und rechts davon ist dann der Kühlschrank.
  3. Küche Final 1

    Küche Final 1

  4. Küche Final 2

    Küche Final 2

  5. Küche Final 3

    Küche Final 3

  6. Küche Final 4

    Küche Final 4

  7. Küche Final 5

    Küche Final 5

  8. Neubau: Nolte Nova Lack

    AW: Neubau: Nolte Nova Lack Hallo Kerstin, nochmal vielen Dank für Deine Mühe! Bleiben aber bei unserer ersten Planung, mussten allerdings einiges eindampfen, da der Raum ja kleiner ist. Insbesondere die Tür zur Speisekammer an der Außenwand war uns dann doch wichtig, damit wir ein...
  9. Neubau: Nolte Nova Lack

    AW: Neubau: Nolte Nova Lack Hallo Kerstin, erstmal 1000send Dank für die Mühe. Sieht echt gut aus und ist wirklich noch eine neue, gute Idee. :clap: Die Tür kann vielleicht noch geändert werden, muss ich morgen mal klären. Werde heute Abend mit meiner Frau mal Deinen Vorschlag...
  10. Neubau: Nolte Nova Lack

    AW: Neubau: Nolte Nova Lack Wenn ich richtig gemessen haben sind die Wände ca. 285 (Seite Spüle) und 230 (Seite Hochschrank) lang. Wird wohl alles sehr eng.... :'( Ich werde morgen Früh versuchen von meiner Architektin die genauen Werte zu bekommen, die wollte auch das Küchenstudio...
  11. IMG 1543

    IMG 1543

  12. IMG 1545

    IMG 1545

  13. Neubau: Nolte Nova Lack

    AW: Neubau: Nolte Nova Lack Wie gesagt, leider sind die Wände dann doch nicht mehr so lange wie bei dieser Planung noch gedacht, die schraffierten Teile werden wegfallen, ergibt dann somit ein "U". Eine neue Zeichnung erhalten wir die nächsten Tage. Die Wand hinter den Regalen ist bis auf...
  14. IMG 1539

    IMG 1539

  15. IMG 1540

    IMG 1540

  16. IMG 1541

    IMG 1541

  17. IMG 1542

    IMG 1542

  18. Neubau: Nolte Nova Lack

    Hallo, für unser Fertighaus (kommt im Februar 2010) sind wir zur Zeit auf der Suche nach einer Küche. Haben nun ein Angebot für eine Nolte Küche Nova Lack in Magnolia Hochglanz und Amazonas Teak. Da wir eine Speisekammer haben muss der Stauraum nicht so groß sein, Optik ist auch wichtig...
  19. IMG 1531

    IMG 1531

  20. IMG 1533

    IMG 1533

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben