Suchergebnisse

  1. Schüller Chalet C2

    AW: Schüller Chalet C2 Hallo Mike, mal eine etwas provokante Frage: Kochst Du selbst? Du möchtest 24.500 Euro für eine Küche ausgeben, in der man nicht gut arbeiten kann und in der Deine Tochter mit Rollstuhl sich nicht einmal einen Apfel wird abwaschen können. Da nützt es auch nichts, wenn...
  2. Gartenforum

    AW: Gartenforum Ich lese sehr häufig in diesen beiden Foren, Forum Garten-pur - Index forum.planten.de - Index jedenfalls im Frühling. Sind sehr ähnlich aufgebaut, so daß ich sie gar nicht auseinanderhalten kann. Und so nett wie hier ist es da nicht, aber es sind auch eher Kuschelforen. ;D...
  3. Sockelverstellfuß Hettich "Korrekt"

    AW: Sockelverstellfuß Hettich "Korrekt" Achso! Kann ich dann trotzdem Leimholz als Sockelblende verwenden oder funktioniert das nur mit den vorgesehenen Sockelblenden, weil die mehr nachgeben? Besonders wenn die BHs an der SB angeschraubt werden müssen. :) Dankeschön, Vovi
  4. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    AW: WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich? Dann können wir ja ganz beruhigt auf Silikon verzichten.:D Doch, ich möchte nageln, nur nicht schrauben. Die Wände sind eigentlich nicht krumm. Sie stehen nur nicht im rechten Winkel zueinander. Die Arbeitsplatte hat aber einen rechten Winkel...
  5. Sockelverstellfuß Hettich "Korrekt"

    Liebes Küchen-Forum, nun habe ich noch eine Frage zu dem oben genannten Sockelfuß (Korrekt): Hettich Blätterkatalog® Wir haben uns für den Gleiter rechts oben entschieden. Der Sockelblendenhalter ist auf der nächsten Seite, beidesmal die Variante zum Schrauben. Problem ist nun, daß Gleiter...
  6. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    AW: WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich? Da scheint ja nun jeder seine eigene Technik zu haben. Zumindest habe ich dadurch das Gefühl, daß wir, egal für welche Vorgehensweise wir uns entscheiden, es nicht völlig falsch machen. Schrauben wird wohl nicht in Frage kommen. Das ist mir zu...
  7. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    AW: WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich? Da habe ich mich wohl schlecht ausgedrückt. Ich habe bei einem Baumarktbesuch Flaschen/Tuben (weiß gerade nicht wie diese Behältnisse heißen) mit Acryl-Fugenmasse gesehen, welche ausdrücklich für Küche/Bad geeignet sein soll. Ist aber auch nicht...
  8. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    AW: WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich? Jetzt war ich aber langsam!:-[ Bei Acryl habe ich auch schon Flaschen speziel für Küche/Bad gesehen. Das sollte dann nicht schimmeln, oder? Wenn man das Silikon nicht sieht, wäre das schon überlegenswert. Verwendet man das Silikon dann wie...
  9. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    AW: WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich? Vielen Dank für Eure Antworten. Eine Metallschiene als Abschluß paßt eher nicht in unsere Küche. Auch wollte ich das Fensterbrett in den Wandabschluß mit einbeziehen, so daß es wie eine ins Fenster reichende Arbeitsplatte wirkt. Ich werde wohl...
  10. WAP bei Holzarbeitsplatte - was ist möglich?

    Hallo liebes Küchenforum! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe viel über Küchenplanung gelernt und so auch meine Küche nach meinen Wünschen gestalten können, auch wenn es nur eine Ikea-Küche geworden ist. Also schonmal Dankeschön für die bisher geleistete Hilfe! :rose: Ein paar...
  11. Küche mit niedrigem Fenster, "Kochhalbinsel" - Feedback erwünscht :-)

    AW: Küche mit niedrigem Fenster, "Kochhalbinsel" - Feedback erwünscht :-) Es gibt seit Herbst auch ein besseres Mülleimerkonzept bei Ikea. Sicherlich nicht ganz so gut wie Hailo, aber auch für Auszüge unter der Spüle gedacht und verschiedene Größen kombinierbar. Wir haben unseren gelben Sack in...
  12. Hüfthoch stehende SpüMa bei Ikea Faktum?

    AW: Hüfthoch stehende SpüMa bei Ikea Faktum? Ich wußte doch, daß ich den "Zitierenknopf" schonmal gesehen habe! :rolleyes: Grüße, Vovi
  13. Hüfthoch stehende SpüMa bei Ikea Faktum?

    AW: Hüfthoch stehende SpüMa bei Ikea Faktum? Hallo Tanzbär, bei den Backöfen gibt es wohl 2 verschiedene Varianten, aber ich weiß es nicht genau. 60 cm hohe Backöfen haben sie jedenfalls auch. Dann ist ein Schrank mit 2 Auszügen (57 cm), darüber Backofen (60 cm), darüber Blende (Resthöhe)...
  14. Hüfthoch stehende SpüMa bei Ikea Faktum?

    AW: Hüfthoch stehende SpüMa bei Ikea Faktum? Hallo Tanzbär, wir basteln auch gerade an einer IKEA-Küche. Daher kann ich ein paar Tipps geben. Für den Backofen gibt es einen halbhohen Geräteschrank bei IKEA. Der Korpus mißt allein, ohne Füße, 125 cm. Wenn man jetzt einen normalen Unterschrank...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben