Suchergebnisse

  1. was haltet ihr von diesen geräten

    AW: was haltet ihr von diesen geräten der vertreter hat mir eigentlich nur versprochen das das eine top küche mit guten geräten sind was ist biofresh gruß alex
  2. was haltet ihr von diesen geräten

    hallo habe mich beim xxxlutz in österreich für eine danküche entschieden und zwar für die andros 400 senosan hochglanz geräte sind folgende dabei siemens glaskeramick et645en11d siemens geschirspüller se55e556eu siemens einbau mikrowelle hf15m562 siemens basic kühlautomat ki24dv00 siemens...
  3. küchengeräte

    hallo wollte nur mal fragen was ihr von electrolux geräten haltet und zwar backrohr eob 68713x cochfeld ehd 60150 p spülmaschine esl 64022 kühlschrank santo k818 40-4i haupe cbe glassy gruß alex
  4. Unbeendet Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

    AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt hallo jetzt müsste es richtig sein oder gruss alex
  5. meterpreis bei küche

    hallo habe heute eine küche per meterpreis gekauft und leider erst jetzt im forum gelesen das das keine so gute idee war und möchte deshalb fragen ob es noch eine möglichkeit gibt den vertrag zu kündigen gruss alex
  6. Unbeendet Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

    AW: Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt Hallo hoffe ich habs hinbekommen was haltet ihr von der ewe dan oder regina küche gruss alex
  7. Unbeendet Neue Küche und keine Ahnung von der Planung Dringend Hilfe benödigt

    Hallo, brauche dringen hilfe bei der Küchenplanung bis jetzt steht nur die Spüle in der Ecke weil dor das Wasser ist und zwar 40cm von der Wand entfernt richtung Tür. Ausserdem wäre ein Kamin für einen Ofen gleich bei der Tür links wissen aber nicht genau ob es sinnvoll ist einen Ofen in der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben