Suchergebnisse

  1. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Martin, ja Du sprichst mir aus der Seele, aber der Hammer ist ja, die Leute im Möbelhaus sagen Dir, wir wollen ja gar keine Prozente verkaufen, aber dann tun Sie es doch, weil, haaaa, der Kunde will das ja so. Aber egal was will man dazu...
  2. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Zusammen, den neuen Entwurf von Susanne und das fast finale Konzept baue ich heute abend ein. Es sei nur schon mal erwähnt, bei dem Gespräch über die Feinheiten und dann schließlich über den Preis zeigt sich die ganze Lächerlichkeit in...
  3. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Leute, ja ich stelle die Dateien heute abend ein, habe sie nicht hier. Aber wie macht man eine Funktionsansicht der großen Wand ? Die Aufteilung der Geräte soll sein, von links nach rechts: Schmaler Schrank Schütten, Hochschrank unten...
  4. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Zusammen, dank des super Vorschlages von Susanne haben wir noch ein bischen rumgebastelt und folgendes ist dabei rausgekommen !!!!!! Wir finden das viel besser ! Danke schön !:D
  5. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Susanne, vielen Dank für Dein Feedback. Das ist sehr gut und gelungen. Wir werden morgen versuchen die Insel schmaler zu machen, das Maß von 90 wäre mir auch sehr recht, dann passt es nämlich auch mit den Gängen viel besser. Den Tausch...
  6. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Kerstin, die Wärend rechts und links sind keine Außenwände sondern Innenwände. die Abluft wird über den Oberschränken nach außen geführt und geht rechts oben in der Wand wo das Fenster ist durch die Wand ins Freie. Das Problem mit der...
  7. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? ach ja und da fällt mir noch was ein. Den Herd möchten wir auf jedenfall gegen eine der AUßenwände bauen, er soll keinesfalls, wie die Finale Planung auch immer sein wird, in der Mitte liegen. Ich hoffe das hilft weiter ?!
  8. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Zusammen, ich verstehe irgendwie gar nichts mehr. Ich habe in die Checkliste geschrieben keine Sitzmöglichkeit in der Küche, was auch so sein sollte, darum habe ich auch bei der o.g. Planung gesagt, dass sie mir nicht recht ist weil dort...
  9. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Zusammen und insbesondere Kerstin, vielen Dank für Eure Hilfe, aber ich möchte ja auch nicht destruktiv wirken, aber bisher bin ich noch nicht viel schlauer als zu vor auch. Der vorgelgte Entwurf gefällt uns nicht, weil wir in der Küche...
  10. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? huhu, vielen Dank für die Hilfen bis hierher. Die Wände die rechts und links stehen bleiben sind eigentlich 34 cm. AUf der linken Seite wo der Ofen stehen wird, habe ich diese Wand auf 60cm verstärkt, da hier durch den bestehenden Teil von 34cm...
  11. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    Der Durchgang zwischen den Zimmern ist 3,20 breit. Der Ofen Mauervorsprung auf der linken Seite wird jedoch in den Ofen integriert. Die Maße mit dem Fenster stimmen auch in etwa. Wenn alles fertig ist, soll die Arbeitsplatte auf jeden Fallen als Abschluss gegen den Rahmen des Fensters laufen...
  12. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hi, nein ist ein eigener Umbau ohne Architekt. Nur unsere Ideen und die vom Ofenbauer, Architekt = bestimmt gut, aber auch teuer. ;D
  13. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Zusammen, ich dachte der Grundriss wäre der Hausgrundriss, aber da lag ich wohl falsch, anbei habe ich mal eine bemaßte Skizze angehangen wo man sieht was wo ist und wo stehen soll, ich hoffe das hilft weiter. Die Sache mit dem Tresen...
  14. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Kerstin, hier mal die Antworten zu Deinen Fragen, den Grundriss habe ich oben als Pdf angehängt, bei Küche und Esszimmer handelt es sich umn die beiden großen Räume links von dem dicken Trennstrich. Was soll denn alles untergebracht...
  15. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Imke, ich nochmal, wenn ich die Insel nun so kippe wie Du es gemacht hast, was mache ich dann mit den Oberschränken über der Insel, das kommt man da ja so gar nicht mehr gut ran oder doch ?
  16. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    AW: Planung im Alno Planer fertig und nun.... ? Hallo Zusammen, vielen Dank für die vielen Antworten. ES geht im Raum unten weiter nicht nach links, Der Eingang in den Raum wäre im unteren Raum auf der rechten Wand. Wir wollten den Ofen eigentlich gegen die rechte Wand gebaut haben, damit...
  17. Planung im Alno Planer fertig und nun.... ?

    Hallo Zusammen, nun haben es geschafft die Planung von O... mann im Alnoplaner nachzubauen, juhu, ist ja gar nicht so schwierig. Bin sehr gespannt auf Euer Feedback. Einige Anmerkungen zum Plan: Im linken Eck steht ein 15er Unterschrank und daneben noch einer, aber der sieht anders...
  18. Der Spielraum der Großen beim Preis

    AW: Der Spielraum der Großen beim Preis Planung nun fettich und im Planungsboard juhu, freue mich auf Feedback !!!!!!
  19. Der Spielraum der Großen beim Preis

    AW: Der Spielraum der Großen beim Preis Hallo Lawrence, ich finde Dein Posting nicht sehr fair, so habe ich oben geschrieben, dass ich den Alno Planer gestern um 23.30 runtergeladen habe und mit ihn am Wochenende die Planung nachbauen werde, von daher ist doch schon sehr deutlich gesagt, dass...
  20. Der Spielraum der Großen beim Preis

    AW: Der Spielraum der Großen beim Preis Hallo Zusammen, bin überwältig von soviel guten Feedback, wir wissen zwar nun gar nicht mehr was richtig ist, aber vielleicht ist ja das genau der richtige Weg zur richtigen Küche. Freuen uns über weiteres Feedback.. Lg Thorsten und Astrid
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben