Suchergebnisse

  1. Welcher Muldenlüfter oder doch was anderes ?

    habe es unter anderem in einem Video gesehen , war ein Händler, diese hatte aber auch Bora im Sortiment.
  2. Welcher Muldenlüfter oder doch was anderes ?

    habe des öfteren schon gehört, dass der Unterkörper von Bora aus Kunststoff ist und ich den Hersteller daher vermeiden sollte ....bzgl. Langlebigkeit o.ä......was ist dran ?
  3. Welcher Muldenlüfter oder doch was anderes ?

    folgendes noch empfehlen bekommen: - Airforce Aspira Octa Serra Flex Tischhaube - Falmec Piano Tischhaube
  4. Welcher Muldenlüfter oder doch was anderes ?

    hatte ich auch beim Küchenmann gesehen ....fanden wir interessant hat jemand Erfahrungen mit den Systemen ? danke bibbi !!
  5. Welcher Muldenlüfter oder doch was anderes ?

    die Insel musste verkleinert werden .....hat nun eine länge von ca. 2,8m .
  6. Welcher Muldenlüfter oder doch was anderes ?

    Hallo zusammen, unsere Küchenplanung steht soweit fest (mit Kochinsel) .......momentan sind wir beim Feintuning. Unser Neubau wird eine Lüftungsanlage bekommen und wollten dennoch bei der Küche die Abluft vorziehen. Meine Ehefrau kocht sehr viel und betreibt einen Kochkanal, wo regelmäßig...
  7. Was für ein Rohr für Abluft ? benötige schnelle Antwort.

    Hallo zusammen, bei uns ist eine Insel mit Muldenlüfter geplant, der Plan der Küche steht schon, ein Angebot kommt noch. Wir planen einen Neubau mit einer Lüftungsanlage, dennoch würden wir gerne die Abluft-Variante vorziehen, meine Frau kocht viel und die Umluftfilter sollen einiges Kosten und...
  8. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Uprdate: die Planung ist soweit abgeschlossen ....bin super zufrieden damit :-)....wer mir dabei geholfen bzw. so es umgesetzt hat, folgt am Ende :2daumenhoch::cool: Diese Woche besprechen wir mit unserem Architekten, die Fensteraufteilungen. PS: Die Tür vom HWR zur Garage kommt noch weg......
  9. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Die Tür zum HWR (vom Wohnbereich) kommt natürlich auch weg....... Hatte diesen Vorschlag bekommen.....(das Grüne soll eine Trennwand darstellen, ca. 1,20-1,40m hoch) Zum HWR: die Tür zur Garage und Ost-Seite sollen auch wegkommen. Meine Architekte hatte mir eine Tür zur Garage empfohlen, kann...
  10. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Die kommt erstmal weg, wenn ich dann eines Tage meine PC-Schnittecke nicht mehr benötige (evtl. Umstellung auf einen leistungsstarken Notebook), dann wird dieser Bereich als Back-kitchen oder Speiseecke benutzt. Da wo vorher Küche und Spk geplant war, kommt jetzt der Wohnbereich dort hin.
  11. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    im zweiten Bild wurde nochmal die Gaderobe und Gäste-Wc verändert.
  12. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Hi, ja, die Küche kommt planlinks...... das Gäste-Wc wurde um 180° gedreht und danebne soll dann eine Gaderobe hinkommen. Für die offene Küchen stehen dann ca. 20-21qm² zur Verfügung .....unterhalb des WC's ist ein offener PC-Videoschnitt-Platz geplant, wenn dieser nicht mehr benötigt wird, so...
  13. Status offen Eure Meinung, können uns nicht entscheiden, Detailfrage zum Hängeschrank

    hehe, ein Cousin arbeitet in der Firma, wusste nicht, dass die sowas anbieten :-)....danke für die indirekte Info an mich :-)! Wohne 8km von der Firma entfernt :-) Gruß
  14. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Naja....muss noch warten, wo die Fenster im OG stehen, das können wir noch alles ändern. Fenster wäre dann vielleicht zweitrangig, für uns steht erstmal fest , dass die Küche an dem Platz kommt.
  15. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Jop, hatte ich vor ....sollte dann noch ein Fenster zum Westen hin ?
  16. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Interessant.....sieht man dennoch immer wieder. Was wäre dann besser? Bisher wäre dann nur eine Bodentiefes zur Terasse geplant.
  17. Unbeendet Platzsparende Küche in Einzimmerwohnung mit GSM, Herd, WaschMa und Kühlschrank

    @KerstinB Wow :-)!! Hoffe ist kein Spam...hier fehlt n Wow-Button :-).
  18. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Ein *Gefällt-mit-button* wäre hier nicht schlecht :-). So hatte es mir auch gedacht, aber gute Gedanke :-)!!! Sollte die Sekundärzeile höher liegen ? (also im Vergleich zur Primärzeile) Sollte hinter der Nische ein Fenster sein? (das Fenster wäre zum Westen hin)
  19. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    Für mich wäre erstmal wichtig...wie das alles bei uns aussehen könnte :-). Küche/Ess- und Wohnbereich. Interessant war der Aspekt mit der Sitzecke, das Beispiel mit der Auswahl des Tisches im Restaurant , trifft genau auf mich zu :-).
  20. Fertig ohne Bilder Youtube-Küche, alles noch offen, Neubau

    @isabella danke für den link von den Küchenplaner herr vetter.... Der Beitrag von ihm klingt interessant, habe aber auch nicht alles verstanden :-) Geht wer nach seinem Schema vor ? Ein schönes Wochenende. Gruss
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben